[gelöst] Sensation bootet nicht mehr...

B

bootsector

Neues Mitglied
0
Hi @ all!
Hab soeben mein HTC Sensation mit der Insertcoin_ICS_RC1_4.5.4 versehen. Jedoch bootet mein Handy nun nich mehr, er beibt bei dem beats-audio Symbol stehen und fährt dann paar Sekunden später erneut hoch... Das ganze wiederholt sich dann, bis ich den Akku rausnehme. Hat jemand ne Idee?
 
Sorry wenn ich das so deutlich sagen MUSS:) Aber hast du den mal daran gedacht auch die passende firmware zu flashen und auch eine super cid anzulegen?
Den das fehlen dieser beiden schritte führt IMMER zum reboot.
 
tjo das Ding is...
Mir is auch gerade aufgefallen, dass ich es mit der falschen Firmware versucht habe... Jetz hab ich natürlich versucht, die richtige drüberzuballern und währenddessen sagt er mir dann "CID incorrect"
Hier mal ein paar Daten, die nützlich sein könnten:
HBOOT 1.27.1100
RADIO 10.14.9035.01_M

MfG
bootsector
 
Hey super, funzt nun alles, hat wohl an der fehlenden super-cid gelegen, danke vielmals!
 

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.995
Kryotech
Kryotech
K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten