1. stunningguy, 20.03.2012 #1
    stunningguy

    stunningguy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich habe schon nach diesem Problem gegoogelt und ein paar Forenbeiträger dazu gelsen, aber mein Problem scheint irgendwie anders zu sein.
    Wenn ich das Handy anschließe, reagiert der PC gar nicht darauf und das Handy wird einfach nur geladen. Es kommt nichtmal diese Nachricht "Im Ladenmodus" oder so ähnlich, wenn man die Statusbar herunterzieht.
    Es wird einfach nur der Blitz im Akkusymbol angezeigt, so als hätte ich das Netzladegerät angeschlossen.

    Ich habe mir schon die Einstellungen angeschaut. Wenn ich auf "Drahtlos und Netzwerke" gehe, sehe ich unten "USB-Anbindung Einschalten nicht möglich" Unter den USB Tethering Einstellungen ist Windows markiert.

    Ich benutze Win7 (64) und Android 2.3.4
     
  2. stunningguy, 20.03.2012 #2
    stunningguy

    stunningguy Threadstarter Neuer Benutzer

    Problem gelöst! Das USB Kabel war zu lang :) Als ich das Kabel vom HTC an meinen USB Hub mit 2,5m Verlängerung angeschlossen habe, bin ich über die 3m Grenze gekommen!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc sensation verbindet sich nicht mit pc

    ,
  2. htc sensation verbindet nicht mit pc

Du betrachtest das Thema "[Gelöst] Sensation verbindet sich nicht mit PC" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.