[gelöst] Uhr Bleibt Stehen!

  • 16 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [gelöst] Uhr Bleibt Stehen! im HTC Sensation / Sensation XE Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
SYNERGY

SYNERGY

Fortgeschrittenes Mitglied
wie die überschrift schon sagt bleibt seid ca. einer stunde immer wieder die uhr stehen. wenn ich das handy ausschalte und dann wieder ein, ist sie kurzzeitig wieder richtig. doch das wars dann aber auch schon...

das merkwürdige am ganzen ist das hin und wieder die uhr der display sperre etwas anderes anzeigt als die oben in der status leiste.

Android Version:
2.3.4

Software Nr.:
1.50.163.1
 
SYNERGY

SYNERGY

Fortgeschrittenes Mitglied
hatte ich vorhin vergessen, ich habe nichts gerootet oder sonst was. es ist alles original.
 
F

Fallwrrk

Gast
Am besten macht du als Erstes mal nen Werksreset. Solange du kein Root hast, ist eine Fehlerbehebung ohne Reset immer sehr schwer.

mfg Marcel
 
SYNERGY

SYNERGY

Fortgeschrittenes Mitglied
hast du einen tip für ein backup Programm für mich?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
alex34653

alex34653

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du einen Task Killer installiert?
 
F

Fallwrrk

Gast
SYNERGY schrieb:
hast du einen tip für ein backup Programm für mich?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Ja, MyBackup!

Und das mit dem Taskkiller wäre mein zweiter Lösungsvorschlag gewesen.
 
MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
Das Problem hatte ich auch mal mit meinem Wildfire.

Probier mal die automatische Uhrzeit-Sync auszuschalten.
Hat bei mir damals geholfen :)
 
SYNERGY

SYNERGY

Fortgeschrittenes Mitglied
nein hatte keinen taskkiller.

hab gestern eien factory reset gemacht, leider sind dabei alle telefonnr. draufgegangen.
war auch meine schuld da ich vergessn hab sie irgendwo zu sichern...
 
C

cargo

Gast
SYNERGY schrieb:
nein hatte keinen taskkiller.

hab gestern eien factory reset gemacht, leider sind dabei alle telefonnr. draufgegangen.
war auch meine schuld da ich vergessn hab sie irgendwo zu sichern...
Hast du nichts mit Google gesynct? Du besitzt doch ein Android Smartphone.
Das ist das letzte woran ich denken, würde, weil über Google alles perfekt syncronisiert werden kann. (zumindest Kontakte und Kalender...)
Ausserdem, hat Bratwurscht dir ein Backupprogramm mitgeteilt.

Wurde das Problem wenigstens behoben?
 
SYNERGY

SYNERGY

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich muss ehrlich gestehen ich weiß nicht mal wie das funktioniert...
da hatte ich schon eine anderes programm, leider für nur für apps. Konnte nicht so lange warten ich brauchte den wecker, sonst wär ich zu spät zur Arbeit gekommen...

Und ja das Problem wurde behoben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
SYNERGY

SYNERGY

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab seid einer Stunde wieder das selbe Problem...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
Wie schon geschrieben ...

mdx schrieb:
Das Problem hatte ich auch mal mit meinem Wildfire.
Probier mal die automatische Uhrzeit-Sync auszuschalten.
 
F

Fallwrrk

Gast
Sorry, das hab ich verpennt. :blushing:
 
SYNERGY

SYNERGY

Fortgeschrittenes Mitglied
das dürfte aber ein allgemein problem von HTC sein. nach dem ich die Uhr nicht mehr mit dem Internet syncronisiere geht Sie normal weiter.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
SYNERGY

SYNERGY

Fortgeschrittenes Mitglied
kennt jemand eine support mail adresse? will nicht unbedingt die hotline anrufen...
 
MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
Ich denke zwar kaum dass das viel bringen wird, aber Google hilft da ;)
HTC Sensation Hilfe zum Produkt

Bei mir klappte die automatische Synchronisation übrigens nach 1-2 Wochen wieder...