[gelöst] Wetter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zekene

Zekene

Enthusiast
2.239
Hey, ich wollte einstellen das mein wetter jede std. Geupdatet wird, nur i wie kann ich das nicht einstellen:/ wieso?

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1319892839551.jpg
    uploadfromtaptalk1319892839551.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 278
Hi,menu-konten und synchronisieren-konten verwalten-wetter-allgemeine einstellungen-kontoeinstellungen,schau mal was bei dir da steht.
edit:kannst auch mal den hacken beim öffnen aktualisieren rausnehmen,dann sollte die programierte syncronisierung verfügbar sein die jetzt ausgegraut ist,hacken dort setzen und darunter den intervall einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zekene
Wie Roxy auch beschrieben hat, so gehts:

cargo schrieb:
Hallo,

ich glaub dein Problem erkannt zuhaben...

Du hast beim Einrichtungsassistent den Hintergrunddienst wohl nicht aktiviert.

Gehe zu:
Menü-> Einstellungen-> Konten und Syncronisierung->
bei Hintergrunddaten und Automatische Syncronisierung Häkchen rein...

Closed
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Y
  • Yorusenshi
Antworten
2
Aufrufe
1.667
Yorusenshi
Y
A
Antworten
8
Aufrufe
3.462
half a hero
half a hero
Arjen R
  • Arjen R
Antworten
3
Aufrufe
1.247
Arjen R
Arjen R
Zurück
Oben Unten