[gelöst] Wetter

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [gelöst] Wetter im HTC Sensation / Sensation XE Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zekene

Zekene

Lexikon
Hey, ich wollte einstellen das mein wetter jede std. Geupdatet wird, nur i wie kann ich das nicht einstellen:/ wieso?

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 

Anhänge

Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
Hi,menu-konten und synchronisieren-konten verwalten-wetter-allgemeine einstellungen-kontoeinstellungen,schau mal was bei dir da steht.
edit:kannst auch mal den hacken beim öffnen aktualisieren rausnehmen,dann sollte die programierte syncronisierung verfügbar sein die jetzt ausgegraut ist,hacken dort setzen und darunter den intervall einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

cargo

Gast
Wie Roxy auch beschrieben hat, so gehts:

cargo schrieb:
Hallo,

ich glaub dein Problem erkannt zuhaben...

Du hast beim Einrichtungsassistent den Hintergrunddienst wohl nicht aktiviert.

Gehe zu:
Menü-> Einstellungen-> Konten und Syncronisierung->
bei Hintergrunddaten und Automatische Syncronisierung Häkchen rein...
Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.