Gerät schaltet sich von alleine aus

S

Sensa

Neues Mitglied
0
Hi an Euch.
Ich bin ein richtiger Smartphone Neuling und habe 2 Fragen.
Bei dem HTC Sensation schaltet sich das Smartphone während der Nutzung, dem telefonat u.s.w. einfach aus und muss somit immer frisch einschalten.
Das ist nervig.
Ich habe es auch schon abgegeben zur reperatur. Ich bekam das Gerät zurück mit dem schreiben, worin stand, dass das Gerät den Hersteller-Angaben entspricht.
Wisst Ihr, was das sein kann?
Die zweite Frage ist:
Ich habe schon bei google, wie auch hier gesehen, dass es ein Unibody-Gehäuse gibt.... Schwarz/silber......

Link zum Bild:
http://www.google.de/imgres?q=HTC+S...0&ndsp=8&ved=1t:429,r:1,s:0,i:68&tx=150&ty=13


Habe aber nichts gefunden, wo ich das kaufen kann, außer bei eBay.
Gibt es den andere Seiten, die das Gehäuse anbieten?
:confused2::confused2::confused2:

Liebe Grüße :razz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

wenn sich das Handy einfach ausschaltet ist das DEVINITV nicht normal!!
Wenn Garantie darauf ist reklamieren!! Oder ist es ein neues Gerät (14 Tage), dann würde ich es zurückgeben!!

Akkudeckel kann ich dir leider nicht helfen, bin selbst auf der Suche nach einem in Weiss!!
 
Mir kommt es irgendwie so vor als ob sich nur das Display beim telefonieren ausschaltet. Wenn das der Fall ist ist das völlig normal und so gewollt.

Akkudeckel Schwarz/Silber gibt es so glaub ich nicht. Den muß man sich selber bastel (die schwarzen Teile abmontieren und dann die Farbe vom Metall abschleifen).

Aber wenn du dich beeilst hier wird gerade einer verkauft. HTC Sensation Chrome Akkudeckel besser als weiss TOP | eBay

@Azaleen
Und für dich die weiße Ausführung.
HTC Sensation Akkudeckel Weiß | eBay
 
Ja, der weisse Akkudeckel steht bei 45 Euro und wird auf über 50 gehen!
Vor einigen Wochen konnte man die für 20 Euro noch kaufen!!
Alles andere wie 20 bis 25 Euro ist Abzocke!!
Der Schwarze kostet ja neu auch nur 20 - 25 Euro!
Ich hoffe, das die Preise bald wieder fallen, und warte so lang!
 
Meinst du mit ausschalten, dass es komplett aus ist, oder dass sich das Display sperrt? Weil beim telefonieren sperrt sich das bei mir auch..
 
Hi !!!

Das Handy schaltet sich komplett aus. Nicht nur das Display schaltet sich aus... das ganze Gerät.
 
In diesem Fall würde ich es nochmals zur Reparatur geben. Wenn der Fehler öfter auftritt vielleicht kannst du ja versuchen ihn dann bei der Abgabe zu reproduzieren.
Du kannst natürlich auch erst mal selber einen Factoryreset machen. Vielleicht behebt das ja das Problem.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk
 
Sensa schrieb:
Hi an Euch.
Ich bin ein richtiger Smartphone Neuling und habe 2 Fragen.
Bei dem HTC Sensation schaltet sich das Smartphone während der Nutzung, dem telefonat u.s.w. einfach aus und muss somit immer frisch einschalten.
Das ist nervig.

Hey

vielleicht kann dir das hier weiter helfen:

DarKsun schrieb:
Hallo,

ich habe in einem anderen Forum gelesen:

"Ich habe ein Stück Papier gefaltet und unter bzw. auf meinen Akku gelegt. Seitdem ist es nicht mehr ausgegangen."

"Das ist ja kurios, ich habe genau das selbe Problem gehabt mit meinem Sensation und habe vor ein paar Tagen auch einfach ein Stück Papier genommen um damit den Akku stärker an die Kontakte zu drücken und seid dem funktioniert es tadellos :)"

Vielleicht bringt es einen ja weiter, ich habe heute auch einfach mal nen Blatt Papier gefaltet und auf den Akku gelegt, ich nehme aber mehr an, das man es hinter den Akku legen muss, damit dieser auch dann noch stärker an die vorhandenen Kontakte gedrückt wird.

Link zum Thema:
https://www.android-hilfe.de/forum/...n-geht-einfach-aus-absturz.123806-page-3.html

Gruß
 
Ich würde es einschicken, sowas darf nicht sein!!!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
1.282
Axka
Axka
B
Antworten
2
Aufrufe
1.047
bubi 1960
B
C
Antworten
1
Aufrufe
1.752
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten