Gerät schaltet sich von alleine aus

S

Sensa

Neues Mitglied
0
Hi an Euch.
Ich bin ein richtiger Smartphone Neuling und habe 2 Fragen.
Bei dem HTC Sensation schaltet sich das Smartphone während der Nutzung, dem telefonat u.s.w. einfach aus und muss somit immer frisch einschalten.
Das ist nervig.
Ich habe es auch schon abgegeben zur reperatur. Ich bekam das Gerät zurück mit dem schreiben, worin stand, dass das Gerät den Hersteller-Angaben entspricht.
Wisst Ihr, was das sein kann?
Die zweite Frage ist:
Ich habe schon bei google, wie auch hier gesehen, dass es ein Unibody-Gehäuse gibt.... Schwarz/silber......

Link zum Bild:
http://www.google.de/imgres?q=HTC+S...0&ndsp=8&ved=1t:429,r:1,s:0,i:68&tx=150&ty=13


Habe aber nichts gefunden, wo ich das kaufen kann, außer bei eBay.
Gibt es den andere Seiten, die das Gehäuse anbieten?
:confused2::confused2::confused2:

Liebe Grüße :razz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

wenn sich das Handy einfach ausschaltet ist das DEVINITV nicht normal!!
Wenn Garantie darauf ist reklamieren!! Oder ist es ein neues Gerät (14 Tage), dann würde ich es zurückgeben!!

Akkudeckel kann ich dir leider nicht helfen, bin selbst auf der Suche nach einem in Weiss!!
 
Mir kommt es irgendwie so vor als ob sich nur das Display beim telefonieren ausschaltet. Wenn das der Fall ist ist das völlig normal und so gewollt.

Akkudeckel Schwarz/Silber gibt es so glaub ich nicht. Den muß man sich selber bastel (die schwarzen Teile abmontieren und dann die Farbe vom Metall abschleifen).

Aber wenn du dich beeilst hier wird gerade einer verkauft. HTC Sensation Chrome Akkudeckel besser als weiss TOP | eBay

@Azaleen
Und für dich die weiße Ausführung.
HTC Sensation Akkudeckel Weiß | eBay
 
Ja, der weisse Akkudeckel steht bei 45 Euro und wird auf über 50 gehen!
Vor einigen Wochen konnte man die für 20 Euro noch kaufen!!
Alles andere wie 20 bis 25 Euro ist Abzocke!!
Der Schwarze kostet ja neu auch nur 20 - 25 Euro!