Gespeicherte Wörter bei SMS

S

Swp2000

Erfahrenes Mitglied
3
Hallo Leute,

kann mir jemand sagen wo er die Wörter die er nicht kennt speichert? Ich habe irgendwo mal gelesen das man da auch einzelne "gelernte" Wörter wieder löschen kann, nur wo?
 
Im Wörterbuch geht das.
Einstellungen / Sprache & Tastatur / Touch Input / Persönliches Wörterbuch
 
  • Danke
Reaktionen: Swp2000
Applejuice schrieb:
Im Wörterbuch geht das.
Einstellungen / Sprache & Tastatur / Touch Input / Persönliches Wörterbuch
Ahh...und ich habe immer unter "Nachrichten" geschaut. Deshalb hab ich nichts gefunden. Speichert der x-beliebig viel Wörter oder ist der Speicher auch irgendwann voll?

Achja und noch vielen .......
 
Sollte unbegrenzt sein (So lange Speicher da ist, müsste für ein paar Millionen Wörter reichen...) soweit ich weis.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
742
Fallwrrk
F
Sessantasei
  • Sessantasei
Antworten
1
Aufrufe
1.823
MDXDave
MDXDave
T
Antworten
8
Aufrufe
2.466
TomTim
TomTim
Zurück
Oben Unten