1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Rainer D, 01.10.2011 #1
    Rainer D

    Rainer D Threadstarter Junior Mitglied

    Heute Mittag musste ich bei Expert noch was besorgen und bin nochmal durch die Handyabteilung geschlendert um einfach mal etwas rum zu spielen. Dabei daddelte ich an einem Nexus rum, und stieß auf eine Download-Information:

    Update auf Gingerbread Version 2.3.6

    Kriegen wir das auch? Welche Änderungen stecken da drin? Weiß von Euch jemand was?

    Über die Suche habe ich hier nichts finden können.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Fallwrrk, 01.10.2011 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Also bisher sind 2.3.5 und 2.3.6 nur für die Nexus-Geräte gedacht. Eine 2.3.5 ist geleakt worden, 2.3.6 bekommen wir aber eher nicht. Eher Ice Cream Sandwich.

    mfg Marcel
     
  3. Rainer D, 01.10.2011 #3
    Rainer D

    Rainer D Threadstarter Junior Mitglied

    Soll mir Recht sein. Danke!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App