1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheStriker, 09.09.2011 #1
    TheStriker

    TheStriker Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    ich möchte meine GMX und 1und1 E-Mail Konto in die HTC Mail App einbinden nur wenn ich die E-Mail andresse+password angebe, sehe ich nie meine E-Mails. Wie richte ich das richtig ein?
     
  2. hans7, 09.09.2011 #2
    hans7

    hans7 Junior Mitglied

    Hast du auch den zugehörigen pop und smpt server angegeben??
    Eigentlich recht einfach, wenn man alles Schritt für Schritt eingibt!!
    Also bei mir läufts einwandfrei, mehrere Konten sogar
     
    TheStriker gefällt das.
  3. TheStriker, 09.09.2011 #3
    TheStriker

    TheStriker Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    wo finde ich die Daten wegen pop und smpt?
     
  4. TheStriker, 09.09.2011 #4
    TheStriker

    TheStriker Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab es hinbekommen dank dir für den Tipp.
    *Close*
     
  5. Gast5050, 10.09.2011 #5
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Dann mach ich mal Dicht :)

    MFG und schönes Wochenende
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc startet aber nur im abgesicherten Modus, abschalten? HTC Sensation / Sensation XE Forum 08.01.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "GMX Konto in HTC Mail einbinden" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",