(google-) Kalender

I

INKredible

Neues Mitglied
0
Guten Morgen in die Runde!

Ich habe ein problem mit meinem Kalender, unsteady wird mein Google -Kalender nicht mehr angezeigt (nur noch pc-sync und Facebook) und desweiteren aktualisiert das Kalender widget jedes mal, wenn man den homescreen aufruft!

Und gibt es eine Möglichkeit did Farben der jeweiligen Termine zu ändern?

Schöne grüße und danke für die Hilfe,

Ink
 
"unsteady wird mein Google -Kalender nicht mehr angezeigt" was willst du damit nochmal sagen?

Die Farben kannst du glaube ich bei google auf der Kalenderseite ändern! Die müssten im Handy dann übernommen werden.

Das Widget aktualisiert bei mir auch immer. Bisschen nervig.

Wenn du unter Synchronisation bei google die Kalendersynchronisation ausstelltst und dann unter Anwendungen "Kalender" und "Kalenderspeicher" die Daten löschst und die Synchro wieder anmachst, sollten alle Kalender wieder da sein. Hat mir jedenfalls mal geholfen.
 
... Die liebenswerte autovervollständigung ... Wenn mans eilig hat und nicht drauf achtet kann da schon mal nen ganz schöner wortsalat dabei rauskommen! :D
 
Habs versucht die Daten zu löschen und zu aktualisieren, leider ohne Erfolg! Der Kalender zeigt mir weiterhin nur pc-sync und Facebook an! :(
 
Frage ist zwar blöd, aber du hast google calendar ja? :)
Im Kalender oben (die Leiste) kannst du dort auch nur PC sync auswählen?
 
Blöde Antwort zurück: Jap, hab ich! ;)

Also ich kann in "der leiste oben im Kalender" inzwischen pc-sync, Facebook und auch wieder meinen Google-Kalender auswählen!

Gestern konnte ich aber auch auf meine im Google Kalender erstellten 'Kalender'/'Themen' zugreifen, die einträge sind inzwischen aber wieder weg?! :(
 
Ich hab dieses Phänomen jedesmal, wenn ich eine Rom geflasht habe und ein google Konto anlege. Nach der ersten Synchro werden mir keine Kalender angezeigt. Lösche ich jedoch Kalender und Kalenderspeicher und mache den Haken bei google Kalender Synchro neu rein, kurze Wartezeit -> alle google Kalender sind dann vollständig wieder da.

Frag mich, wieso das bei dir so nicht funktioniert.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.614
Linols
L
H
  • Henho
Antworten
1
Aufrufe
1.140
Fallwrrk
F
TimmeeSP
Antworten
8
Aufrufe
2.708
seppi42
S
Zurück
Oben Unten