Google Konto kommt ständig

feerles85

feerles85

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Problem ich hab ein Google Konto bei der Synchronisation, will ich nicht haben da es nicht wirklich funzt. (Kontakte alle x Fach und wenn ich mal einen ändere wird das nicht richtig gespeichert).

Konto wegzubekommen gibt es wohl nur eine möglichkeit: Alles auf Werkseinstellungen zurück.

Alles schön und gut, nackiges Handy ohne iwas drauf....
Wieder am Einrichten über den Market .... market brauch google konto also melde ich mich an...... my backup root runterladen.

Bei den Konten wieder geguggt und des Drecks Google konto ist schon wieder da. Kann doch nicht sein, dass es nicht möglich ist den Market zu benutzen ohne bei den Konten und Synchronisierung das Google Konto drin zu haben.
 
Um in den Market zu kommen, wird halt nen Google Konto benötigt. Deaktivier einfach die Synchronisation und gut is. Wenn du auf das Google Konto verzichten willst, musst du halt auch auf den Market verzichten.

Edit: Ist aber kein Sensation-spezifisches "Problem" und hier daher fehl am Platz.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.547
Shadi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
1.613
Linols
L
J
Antworten
1
Aufrufe
1.199
Patrick_87
P
Zurück
Oben Unten