google konto wechseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bourner

Ambitioniertes Mitglied
1
hello Leute,

meine Fr. hat nun mein Sensation-Handy bekommen. Ich habe mir ein anderes geholt. Nun kann sie meinn Googlekonto nicht rausschmeissen.. D.h. ich bin in meinem alten und neuen Handy mit dem gleichen Google-Konto eingeloggt..

Meine Fr. hat zwar eigenes Konto erstellt aber mein Konto kann sie nicht löschen..
Hat da jemand ne Lösung!?
 
Beim market das Konto deiner Fr. Auswählen und bei gmail deins auch raus schmeißen . Probiert dann nochmal deins zu loschen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke für die schnelle Antwort.

wo genau tu ich beim Market die Kontos auswählen?! Finde die Option nicht..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.615
Linols
L
H
  • Henho
Antworten
1
Aufrufe
1.141
Fallwrrk
F
C
Antworten
2
Aufrufe
2.780
chess
C
Zurück
Oben Unten