Googlemail Passwort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Yannik_

Neues Mitglied
0
Ein Kumpel von mir hat folgendes Problem:

Ich zitiere ihn:
"durch dumme Umstände wurde meine Tastensperre so oft falsch eingegeben, dass ich mein Googlemail-Konto angeben muss, doch leider schlägt die Registrierung fehl, obwohl eigentlich alles stimmt.
Daraufhin habe ich mein PW resetet, doch die angegebene Email,an die die Daten gesendet worden seien, existiere anscheinend laut nicht mehr, jetzt kann ich nicht in meinem Handy rein, habe vermutlich ein neues Passwort und bin total am Ende,
Jemand eine Idee was ich machen kann?
Vielleicht kann ich mir ein neues Konto erstellen und mich mit dem auf meinem HTC Sensation anmelden"

Wäre echt fresh wenn ihr uns helfen könntet

Grüße!
 
Ein versuch ein neues konto zu erstellen sollte er wagen
 
  • Danke
Reaktionen: Yannik_
Hast mir nen Link bzw. kannsts mir kurz erklären für ihn?
 
Versuch mal ein kompletten hard reset und dann müsste er das handy wieder neu einrichten können und sich während der einrichtung ein neues google konto erstellen
 
Da dein Kumpel sicher eine Rechnung von dem Gerät hat, einfach zum Service gehen und das Handy zurück setzten lassen ;)
 
:thumbsup: das ist wohl das geilste Problem ever !

Entweder soll er sich seine Accountdaten merken oder einfach unter "Einrichtung" einen neuen Google Acc. einrichten...

Sollte es bei den Apps bei der Stock Rom "Einrichtung" nicht geben soll er den Bootloader öffnen, rooten und Custom Rom drauf... (von mir aus kann er auch die passende RUU zu seinem Gerät installieren)

Das wahren 4 mögliche wege zum (neuen bzw. alten) Google Acc.

Schrenz schrieb:
Da dein Kumpel sicher eine Rechnung von dem Gerät hat, einfach zum Service gehen und das Handy zurück setzten lassen ;)


Tante Edit sagt: Episch währe natürlich wenn er sein Tel. zu Avarto schickt wegen dieser Sache :lol:

Tante Edit sagt auch: Avarto währe noch so freundlich und würde ein Software Update + "Probe Anruf" durchführen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier wurde alles gesagt.

Geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
832
Baris Kirmizi
B
L
  • Lincoln07
Antworten
2
Aufrufe
2.341
Lincoln07
L
T
Antworten
4
Aufrufe
4.337
tj4711
T
Zurück
Oben Unten