Googlemail wird nicht mehr automatisch abgerufen

K

kaktusbluete_0

Neues Mitglied
0
Hallo und guten Morgen,

seit gestern, und ich habe an keinen Einstellungen etwas verändert, ruft das Handy nicht mehr automatisch meine Mails bei google ab. Es ist nicht im Sinne des Erfinders, dass man ständig manuell abruft.
Liegt das an Google, an meinem Sensation oder woran. Wer kann mir helfen, dass ich wieder meine Mails automatisch auf mein Phone bekomme.

Vielen Dank für Eure Hilfe
 
Das kann manchmal vorkommen das die Mails nicht gepusht kommen. Kam auch schon mal bei mir und das öfter.
Sollte es heute noch nicht gehen dann würde ich Dir mal einen Neustart empfehlen. Wenn es dann immer noch nicht geht ist irgendwas komisch.
 
Neustart, meinst Du auf Auslieferungszustand zurück oder einfach nur mal ganz ausschalten?
 
Power Button länger drücken und dann Neustart.

Nicht auf die Werkseinstellungen zurück setzen. Immer mit kleinen Lösungen anfangen.:flapper:
 
Du hast geschrieben, dass das schon öfter vorkam. Hat das dann von selbst wieder geklappt? Wie gesagt, an den Einstellungen habeich nichts geändert.
 
Ja das liegt an Google. Normal erledigt sich das von selbst. Manchmal hilft eben ein Neustart.
 
Ein anderer Lösungansatz wäre, einfach mal die E-Mail Synchronisierung in den Synchronisierungseinstellungen kurz zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren.
Das reicht in der Regel schon aus, dass der Push wieder 1a rennt.
 
Zumindest bist du nicht allein, bei mir ist es genau das Gleiche. Voll der Driss, bei meinem Desire hat es 100%ig funktioniert. :sneaky:

Klick klack!
 
Habe eben mit einem Freund gemailt. Er hat Samsung galaxy s. Bei ihm kam sofort der Hinweis: Mail erhalten. Er hat zurückgeschickt. Bei mir kommt nur dann an, wenn ich manuell aktualisiere.

also kann das doch kein googleproblem sein.

habe den haben für automatische sync. rausgemacht. Handy aus. Handy an. Haken wieder reingemacht. Handy aus wieder an. nichts. es tut sich automatisch nichts.

Also liegt es doch am handy?
 
Ja es liegt am Handy, dass Sensation ist wohl ziemlich buggy! :cursing:
 
Megamanwwh schrieb:
Ja es liegt am Handy, dass Sensation ist wohl ziemlich buggy! :cursing:

Ich würde es so nicht pauschalisieren den meins tut. Es kam jetzt in 3 Wochen 2 mal vor das keine Mail gepusht wurde.

Wenn das Sensation buggy wäre dann würden alle diese Probleme haben oder nicht?
 
Nö, siehe TS Bug, Picasa Bug usw. haben auch nicht alle
 
Gelangweilter schrieb:
Nö, siehe TS Bug, Picasa Bug usw. haben auch nicht alle
Ich kenne wohl die ganzen Bugs die es gibt. Aber die haben trotzdem nicht alle.
Ich bin mit meinem sehr zufrieden den es macht das was es machen soll.

Und manchmal könnte der folgende Spruch wohl Recht haben: Das Gerät kann nur so schlau sein wie der wo es bedient :flapper::flapper::flapper::flapper:
 
Es gibt schon ein paar (bekannte) Bugs. Einige davon treten nicht
bei allen Nutzern auf. Ich habe im großen und ganzen Glück, bin nur
vom Kamera-Bug (Gerät schaltet nach einigen Fotos in Folge aus) und von
einem Bug bei Anwendungen verwalten (Dateigröße flackert wie wild zwischen
0 KB und dem realen Wert) betroffen. Damit kann ich gut leben.
Sicherlich werden einige Fehler via Update behoben werden.
Andere "Fehler", wie z.B. das Standardicons nach dem Boot für auf
SD-Karte installierte Apps angezeigt werden, stammen nicht von der
HTC-Anpassung Sense, sondern von Android ganz allgemein.
Das technische Verständniss des Anwenders hat auch was mit
angeblichen "Bugs" zu tun.
Wer mit Android überfordert ist, der sollte sich ein Apfelphone holen,
das ist relativ "Idiotensicher".
 
Aber bis gestern hat es ja funktioniert.

Und was ich jetzt machen soll, weiß ich immer noch nicht.

Einfach abwarten und hoffen, dass es irgendwann funktioniert?
 
Also, wenn du rebootet hast ohne Schnellstartoption,
und die Synchro raus und wieder rein hast,
das ganze immer noch nicht geht, bin ich auch etwas ratlos.
Ich würde den Vorgang nochmal wiederholen, ein oder zwei Tage warten,
wenn alles nicht hilft als letzte Lösung einen Wipe machen (Werkseinstellungen).
I'm so sorry.
 
  • Danke
Reaktionen: kaktusbluete_0
Applejuice schrieb:
Ich würde den Vorgang nochmal wiederholen, ein oder zwei Tage warten,
wenn alles nicht hilft als letzte Lösung einen Wipe machen (Werkseinstellungen).
Sehe ich genauso!
 
  • Danke
Reaktionen: kaktusbluete_0
Vielleicht hast ja Glück und es luppt wieder ohne Wipe.

Entspann dich doch erstmals, trinke nen Kaffee, rauche eine falls du Raucher bist,
gönne dir ein gutes Essen, nimm ein Bad...

Wenn du dann so richtig entspannt bist, wiederhole den Reboot und Sync Off/On, wenn es dann nicht klappt bist zumindest entspannt und erträgst das ganze besser.

Ich drücke dir die Daumen :thumbup:
 
Habt ihr eure Konten als POP3 oder IMAP eingerichtet?

Bei mir, seit ich das Handy habe kam noch keine E-Mail automatisch. Hab es aber auch als POP3 eingerichtet!
 
Bei POP geht kein Push.
Hier wird über GMail geredet.
 

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.978
Kryotech
Kryotech
0
  • 0HugoStiglitz0
Antworten
0
Aufrufe
2.306
0HugoStiglitz0
0
Zurück
Oben Unten