Grob gestümpert und nun auch noch planlos.Bitte um Hilfe

Jörg Aton

Jörg Aton

Neues Mitglied
0
Hallo,ich habe folgendes Problem.Klingt unglaublich aber ist so :rolleyes2:.
Ich habe die Displaysperre vergessen und satte 25 mal falsch eingegeben.Muss mich jetzt mit meinen Google Mail Konto anmelden.
Nun wirds ganz derb.Ich weiss die Addy nicht mehr und selbst wenn Internetflat ist alle und kein Guthaben auf meiner Karte.Guthaben aufladen
kann ich ja nicht und selbst wenn weiss ich die Mail Addy nicht mehr und Internet zum übermitteln ja auch nicht.
HILFE,ich gehe jetzt erstmal in eine Ecke zum schämen.:sleep:
 
Du kannst auf dem Lockscreen die Leiste oben runter ziehen und so in die Einstellungen gelangen...

Dann änderst du bzw. stellst du die Displaysperre ab...
 
  • Danke
Reaktionen: Jörg Aton
Danke für die Info,leider geht das nicht.Auf dem gesperrten Display geht das nicht und wenn ich entsperre kommt Zu viele Versuche und Melde sie sich zum Entsperren mit ihrem Google Konto an.In beiden Fällen kann ich von oben nichts runter ziehen leider.
 
Dann fällt mir nur noch ein Factoryreset ein...
 
  • Danke
Reaktionen: Jörg Aton
Also einschicken?:(
Selbst geht da nichts oder beim Händler?
 
Nein nix Einschicken, Handler etc. ...

Da du wahrscheinlich Schnellstart an hast...
-Handy aus
-Akku raus und wieder rein
-Handy einschalten mit Power+Vol Down (gleichzeitig drücken)
-Factory Reset auswählen
-Neustarten
 
  • Danke
Reaktionen: Jörg Aton
@ Jorg Aton

ich verschiebe den Thread in den allgemeinen Bereich, da er hier in
den Anleitungen am falschen Ort ist.
 
r4usch,ich LIEBE dich,ich knie nieder vor dir.Du bist der beste.....Juhuuuuuu.Tausend Dank dir.:thumbup:Hammergeil
 

Ähnliche Themen

Dietmezo
Antworten
1
Aufrufe
1.805
sniperla
sniperla
K
  • kast
Antworten
0
Aufrufe
1.569
kast
K
Zurück
Oben Unten