Groß und Kleinschreibung?

Bratschlauch

Bratschlauch

Dauergast
698
Hallo, immer wenn ich etwas schreiben will ist erst die Kleinschreibung gewählt und man muß erst Großschreibung wählen, das nervt finde ich. Kann man es irgendwo einstellen daß es am Anfang einer SMS oder was auch immer, und bei Beginn eines neuen Satzes automatisch groß anfängt? Kenne das so vom iPhone, ist schöner und ja auch sinnvoller.


Gruß
 
Eigentlich ist das bei der Standardtastatur des Sensation auch der Fall. Andere Tastatur installiert?
 
Das ist komisch. Bei mir schriebt er jeden Satz direkt groß und ich finde die Funktion zum Ausschalten nicht. :D

Mfg Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nö, nix anderes installiert, alles normal???
 
Ich nutze eine Tastatur aus dem Market. Aber kann man bei der normalen Tastatur nicht einstellen, dass am Satzanfang immer gross geschrieben wird?
 
Ich hab mir jetzt mal slideit runtergeladen. Kann aber die Einstellung für eine andere Tastatur nicht finden, bzw. ändert sich nix wenn ich etwas einstelle?
 

Ähnliche Themen

J
  • jupensuse
Antworten
0
Aufrufe
1.567
jupensuse
J
H
Antworten
0
Aufrufe
2.361
Hoschman
H
Zurück
Oben Unten