[GTalk] Gruppenchat zeigt mich doppelt, einmal als 'null'

cybot

cybot

Stammgast
259
Hallo Forum :)

Ich habe ein Problem mit meinem HTC Sensation.
Ich wurde in ein Gruppenchat mit 2 anderen Personen eingeladen.
Immer wenn ich etwas schreibe, erscheint es danach noch einmal von von jemanden der "Null:" heißt.

Beispiel:
<Ich>: Hallo, wie gehts! Schönes Wetter!
Null: Hallo, wie gehts! Schönes Wetter!

Wobei "Null" auch manchmal das Benutzerbild von jemand anderem im Chat trägt.
Google hat nichts dazu ausgespuckt, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Die anderen sehen den doppelten Beitrag von "Null" nicht.

Troid
 
Das Wort oder der Befehl "Null" dient als Platzhalter. Wenn man diesen Befehl an irgendeine hardware wie einen Drucker oder so sendet, tut das Gerät nichts. Vllt kennste ja Forza Motorsport 3. Wenn jemand anderes ein Fahrzeug heruntergeladen hatte, welches du nicht installiert hattest, wurde ein schwarzer VW Bora mit dem namen "Null Car" angezeigt. Es ist also definitiv ein Fehler im Clienten oder in der Verbindung. Wenn du über WLAN in GTalk warst, waren alle benötigten Ports offen oder UPnP an?

mfg Marcel

PS: Der Leerlaufprozess in Windows arbeitet auch mit diesem Null-Befehl, wenn du weißt, was dieser Prozess ist. Zwar irgendie sinnlos immerwieder einen prozess zu belegen, der nichts tut aber so muss das unter Windoof halt sein. :D
 
Danke schon mal.
Ich war über die mobile Internetverbindung online, nicht über WLAN. Ist auch nur im Gruppenchat.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
974
TristanSeil
T
D
Antworten
0
Aufrufe
764
Digget
D
Zurück
Oben Unten