Hab ich noch Garantie auf mein Xe ?

SirAndroid

SirAndroid

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo miteinander,

es geht darum dass ich nicht weiß ob meine Garantie noch gilt, denn mein Xe ist mir vor ca. 2 monaten kaputt gegangen und und ich hab als ich bei meinen Großeltern im Ausland war mir ein neues SENSATION display gekauft für umgerechnet 30€ und das von meinem Opa einbauen lassen.
Sorry wenn das für manche dumm klingt aber hab ich da noch garantie drauf oder ist die weg wenn man da selber rumhantiert mal ? Und wie lang hat man eig garantie ?

Mfg SirAndroid
 
Jo, da siehts leider schlecht aus. Aber mal so am Rande, darf man fragen wo du da warst als du es gekauft hast? 30€ ist ja schon sehr günstig.
 
noob_fl schrieb:
gesetzlich sind 2 Jahre

Oh man. Gesetzlich schon mal garnicht. HTC gibt 2 Jahre. Den Rest findest Du bei Google, wenn Du nach Garantie und Gewährleistung suchst.


Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
DroydFreak schrieb:
Jo, da siehts leider schlecht aus. Aber mal so am Rande, darf man fragen wo du da warst als du es gekauft hast? 30€ ist ja schon sehr günstig.

Sagen wirs mal so das Display hab ich in Moldawien auf einem Basar ersteigert.Für mich war das natürlich ein super schnäppchen aber für die Leute dort ist das Display fast genau so teuer wie wenn ich es hier kaufen würde.
 
  • Danke
Reaktionen: DroydFreak
Zurück
Oben Unten