Häufiger Absturz Android 2.3.4 HTC Sense 3.0 HTC Sensation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

a.w.

Neues Mitglied
0
HTC-Sensation (Android 2.3.4 HTC Sense 3.0)stürzt häufig ab. Anschließend werden nach Neustart einige Apps nur noch neutral dargestellt, funktionieren aber noch. Wenn ich sie aus den Ordnern entferne und anschließend wieder neu hinzufüge, ist alles wieder in Ordnung. Dies passiert häufig auch nach Neustart des HTC Sensation. Woran kann das liegen.....? Handy funktioniert ansonsten sehr gut.
Vielen Dank für Antworten!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Apps liegt daran, dass du diese auf der SD Karte hast. Verschiebe die Apps auf den internen Speicher und lege danach diese auf deinen Homescreen oder Ordner. Danach ist dein Problem gelöst!
 
  • Danke
Reaktionen: a.w.
bla bla bla, oh mein gott, ich kann immernoch schreiben @bratwurscht
 
...peinlich... *indieeckegeh* :blushing: Sorry, muss mich erstmal daran gewöhnen. Ich hab 2000 Beiträge und über 50 Themen lang nie die Themenoptionen berührt und jetzt soll ichs plötzlich machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Pearli
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.865
hackerz1860
H
M
Antworten
3
Aufrufe
2.455
Ruftac
R
H
Antworten
0
Aufrufe
2.363
Hoschman
H
Zurück
Oben Unten