Handy einschicken

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
J

Jonas1993

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo, ich habe Probleme mit dem Lautsprecher meines Handys. Ich habe den Verkäufer bei Ebay benachrichtigt und er hat gesagt, ich solle dass Handy kostenlos (unfreies DHL-Päckchen) an eine seiner Servicewerkstätten schicken.

1. Wie verschicke ich ein Paket unfrei?
2. Soll ich das Telefon zurücksetzen (priv. Daten etc.)
3. Muss ich den PIN-Code bzw. die Displaysperre entfernen?

MfG Jonas
 
U

u500306

Ambitioniertes Mitglied
Beim Versand mit DHL an der Paketaufgabe sagen, dass das Paket / Päckchen unfrei versendet werden soll. Den Rest macht DHL.

Private Daten löschen, wenn du sie nicht weitergeben willst... Zwingen wird dich keiner.

Bzgl. des Pins (SIM nehme ich an...): Nimm die SIM-Karte aus dem Mobile...
 
J

Jonas1993

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Kann ich ein Abbild von meinem Handy inkl. Fotos etc. auf meinem PC speichern?
 
A

Azaleen

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

das mit unfrei würde ich noch einmal abklären!!!!!
Viele Firmen nehmen inzwischen keine unfreie Sendungen mehr an, da ein unfreies Paket 15.- Euro kostet (normal 6,90 od. online 5,90)!!
Damit wäre ich vorsichtig, weil wenn es verweigert wird, musst du die 15.- Euro bezahlen!!

Schönen Gruß
Reiner
 
Oben Unten