Handy geht immer aus

P

piezahr

Neues Mitglied
0
hallo ich hab ein problem
und zwar geht mein handy immer immer von alleine aus obwohl der akku voll ist
wenn ich am ladekabel bin nicht
wenn ich das handy für 3-5 min an habe (also den Bildschirm) dann blobb ist es aus obwohl der akku bei 90-80% ist (bei weniger akku auch)
oder wenn ich gerade telefoniere
kennt einer das problem oder kann mir sogar helfen?
mfg piezahr
 
@piezahr

hast du noch den Orignalakku drin oder schon einen aus dem Zubehör (z.B. 1900mAh von Anker)

Ich nutze nämlich 2 von den o.g. und bei einem stürzt mir das Sensa auch ständig ab. Es kann zwar auch andere Ursachen haben, die Akku-Geschichte würde ich aber vllt. mal im Hinterkopfbehalten.

Greetz
 
Schon mal die Akku Kontakte gesäubert?
 
einfach Handy aufmachen , kräftig pusten , akku reinigen und wieder rein und an machen, sollte nicht mehr einfach ausgehen ;)
 

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.985
Kryotech
Kryotech
K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
S
  • Gesperrt
  • sensationuser
Antworten
2
Aufrufe
9.345
sensationuser
S
Zurück
Oben Unten