1. d4skunk, 03.04.2012 #1
    d4skunk

    d4skunk Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe User,

    habe ein riesiges Problem: Ich war mit meinem Sensation ganz regulär am Surfen (Akku war mind. bei 75 %), als das sich Handy auf einmal aufgehangen hat. Ich konnte keine Taste mehr drücken. Bild war noch da.

    Ich habe dann den Akku rausgeholt und wieder eingesteckt. Seit diesem Moment kann ich das Handy nicht mehr starten.

    Wenn ich das Ladekabel reinstecke, sind keine LEDs mehr am blinken.

    Ich weiß nicht weiter....
     
  2. Gelangweilter, 03.04.2012 #2
Du betrachtest das Thema "Handy startet nicht mehr" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.