Handy stürzt dauernd ab

F

Felix752698

Neues Mitglied
0
Folgendes Problem:
Mein Handy (Htc Sensation) stürzt bei 50% akku (und drunter) immer ab und geht aus, beim anmachen dann immer wieder (als wär akku leer), aber es sind noch über 40 %akku da .... Am Netzteil und mit Vollem Akku passiert das nicht. Hatte vor ner weile ne Reparatur, (wegen Fallenlassen), dabei wurden ein paar instandsetzungen an der cpu steuerung und an der hauptplatine vorgenommen, und das display wurde getauscht. Danach ging alles. Einige Wochen später als ich grad was gespielt hatte ging das teil dann aus (totalabsturz) akku raus und rein, ging wieder, hab mir nichts dabei gedacht, aber dann passierte es immer wieder, als wär der akku leer. Das Gerät ist jetzt fast 2 Jahre alt. Meine Frage: Ists nur der Akku, oder womöglich was größerses?
 
Einfachste Möglichkeit: anderen Akku testen. Hol dir mal auf Amazon nen 1900er Anker Akku, die kosten nicht viel und bieten obendrein wesentlich längere Laufzeit. Achte aber speziell am Anfang mal verstärkt darauf, ob das Gerät deutlich wärmer wird als du es gewohnt bist, da diese Akkus keinen Temeperatursensor haben.
 

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.994
Kryotech
Kryotech
J
Antworten
1
Aufrufe
1.204
Patrick_87
P
A
Antworten
1
Aufrufe
827
Teddy-MC
Teddy-MC
Zurück
Oben Unten