1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Keromida, 28.01.2012 #1
    Keromida

    Keromida Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo liebe Leute!
    Ich habe mein HTC Sensation seit dem 27. September 2011. Gestern habe ich gemerkt, dass sich die Schale verfärbt hat. Es enstand eine wolkige struktur auf der Rückseite des Handys. Nun möchte ich den Artikel zurückschicken um ihn Reparieren zu lassen bzw. möchte ich mein Geld zurück bekommen, da es nicht sein kann, dass das Handy nach 3 Monaten bei äußert pfleglicher Handhabung (es ist nie heruntergefallen, hat eine Schutzfolie auf dem Display und ist in einer Tasche von FitBag untergebracht) bereits beschädigt ist.

    Mein Problem ist nun, dass ich das Handy nicht bei der Reklamation auswählen kann aus folgendem Grund.
    Folgendes steht aber in der Amazon Hilfe
    Das wollte ich auch machen, aber aus dem ersten Grund kann ich das nun nicht auswählen. Was kann ich nun machen??

    Viele Grüße
    Keromida
     
  2. FS61, 28.01.2012 #2
    FS61

    FS61 Fortgeschrittenes Mitglied

    Andere Gründe nicht auwählbar? Schreib denen oder rufe an, die sind recht kompetent und kulant wie ich finde...hatte mit amazon noch nie ein problem...
     
    Keromida gefällt das.
  3. Keromida, 28.01.2012 #3
    Keromida

    Keromida Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Erstmal danke =)

    Kann ich mein Geld eigentlich zurückverlangen? Weil ich habe keine Lust in 3 Monaten den selben Spaß wieder zu haben...
     
  4. TamCore, 28.01.2012 #4
    TamCore

    TamCore Android-Experte

    Ruf an und red mit denen. Du wirst dann wahrscheinlich ein Rücksende-Etikett bekommen und darfst es einschicken. Aber Geld wirst du wohl keins zurück bekommen, nicht bei einem über 3 Monate alten Gerät.
     
  5. Keromida, 28.01.2012 #5
    Keromida

    Keromida Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Amazon hat mir jetzt einen Link mit einem Reparaturformular geschickt. In dem Formular steht nun, dass ich den Gerätecode angeben soll, aber was ist das für ein Code?
     
  6. TamCore, 28.01.2012 #6
    TamCore

    TamCore Android-Experte

    Müsste die IMEI sein.
     
  7. Keromida, 28.01.2012 #7
    Keromida

    Keromida Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    IMEI wird seperat angegeben.
     
  8. slu, 28.01.2012 #8
    slu

    slu Fortgeschrittenes Mitglied

    Ruf htc an .. usw bzw schreib dennen ich bekomm demnächst von dennen des cover kostenlos weil bei mir einfach die lautstärketaste am gehäuse abgefalln is, htc hat gemeint die schickns mir kostenlos neu zu aber dauert bis zu 4 wochn. xD bis es ankommt haha

    Gesendet von meinem HTC Sensation with Beats Audio... mit Tapatalk App
     
  9. Keromida, 28.01.2012 #9
    Keromida

    Keromida Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wird bei Amazon vorraussichtlich 7 Tage dauern.

    Edit: Hat sich alles erledigt^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Handy lädt nicht mehr HTC Sensation / Sensation XE Forum 15.11.2016

Users found this page by searching for:

  1. handy zurückschicken

    ,
  2. amazon handy einschicken geld zurück

    ,
  3. ich möchte mein handy bei amazon zurückschicken

Du betrachtest das Thema "Handy zurückschicken Amazon" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",