1. bodobosch, 14.09.2011 #1
    bodobosch

    bodobosch Threadstarter Android-Experte

    Hallo Leute, habe das Problem das jedesmal wenn ich das headset einstecke, automatisch der rock player anfängt Musik wieder zu geben. Mein bekannter hat das gleiche problem mit dem cube player. Gibt es eine Einstellung die diese Aktion abschaltet?
    Gruß, Bodo
     
  2. manyx75, 14.09.2011 #2
    manyx75

    manyx75 Erfahrener Benutzer

    Schon in den Einstellungen des jeweiligen Players geschaut?
    Für den Standardplayer wüsste ich jetzt keine Funktion mit der man das ein- bzw. ausstellen könnte.
     
Du betrachtest das Thema "headet startet musik" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.