Hilfe: Googlemail-Konto vergessen, Handy durch falsche Mustereingabe gesperrt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sandra90

Neues Mitglied
Threadstarter
habe vor ein paar monaten mein htc sensation gekauft, habe über das handy eine mail adresse von google einrichten lassen, die ich mir dmmerweise nicht gemerkt habe, nun wurde das Entsperrmuster auf meinem Handy zu oft falsch eingegeben, was mache ich nun. Wie komme ich an die adresse, bzw wie kann ich mein Handy wieder nutzen, biitte um schnelle Antwort.
habe gehört es gibt sowas wie einen kaltstart oder so. wie kann ich das beim sensation machen? habe nur beim htc magic forum ne lösung gefunden die bei mir ja leider nicht geht

bitte bitte helft :(:unsure:
vielen dank
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

dieses Thema wurde hier schon zu oft besprochen! Bitte nutze ggf. die Suchfunktion, oder wende Dich an den Hersteller-/Provider-Support, dort wird Dir sicher auch schnell geholfen.

Solltest Du das Gerät "gefunden" haben, wende Dich bitte an die Polizei oder das Fundbüro ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sandra90

Neues Mitglied
Threadstarter
habe mein muster von der sperrre falsch eingegeben und weiß meine mail adrtesse nichtt, da ich sie nur einmal zum installieren benötigt habe, wie kann ich mein handy zurücksetzen ohn eins Menü zu können??
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

bitte keine weiteren Threads eröffnen. Wenn jemand helfen kann, wird sich hier schon einer einfinden.

Für alle, die es noch nicht wissen: Du kommst auch nicht ins HBOOT Menü und suchst nun eine Alternative, um das Gerät zurückzusetzen.

Viele Grüße
Handymeister
 
H

Hilfe!!!

Neues Mitglied
Hallo Handymeister,

Könnten Sie mir bitte bitte bitte helfen, ich habe nähmlich ein HTC Sensation und bei mir ist auch mein Display gesperrt:( Und ich finde nirgends Tipps oder Lösungen für ein HTC Sensation:(

Ich währe ihnen sehr dankbar.
 
Applejuice

Applejuice

Experte
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Alles was zu sagen ist, wurde gesagt.
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
Immer das gleiche Schema: Die persönlichen Daten des Google-Kontos vergessen, und der kleine Bruder (oder die kleine Schwester) hat das Entsperrmuster zu oft eingegeben... Das häuft sich in letzter Zeit, und man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, daß hier nicht alles mit rechten Dingen zugeht.

Daher leisten wir hier keinen Support für solche "Probleme".

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten