Hilfe! HTC Sensation tot

S

su-ling

Neues Mitglied
0
Ich brauche eure Hilfe! Mein Handy ist während einem Spiel einfach ausgegangen ( war ein leises knacken zu hören und dann ist es aus gegagnen) und geht nicht mehr an! Gar nichts geht mehr, weder das Laden noch das ein Licht angeht! Mit Resetten hab ich es auch schon probiert...Akku hab ich für 10 min raus und wieder rein...auch das Laden hab ich versucht! Nun weiß ich nicht was da sein könnte! Wäre echt super wenn mir jmd Helfen könnte!

Danke
 
Wichtig wären erstmal die daten des sensation, hboot, root ja o nein, software version usw
 
  • Danke
Reaktionen: su-ling
:blink: hmm habe das HTC Sensation Android Phone - 3G - T-Mobile - WCDMA (UMTS) / GSM - Braun-metallic ( hoffe ich, ich kenne mich leider überhaupt nicht aus) *heul* oder wo kann ich nachsehen?
 
Da du so garkeine Ahnung hast geh ich ma davon aus du hast es nicht gerooted etc?!
Lass ma echt ne Weile laden hört sich für mich stark nach Tiefentladung des Akku an.
 
  • Danke
Reaktionen: su-ling
Ich habge wirklich gar nichts mit dem Teil gemacht! Nur als ich gespielt habe hing es am Ladekabel!
 
Auch mit Ladegerät ist ein völlges entladen des Akkus nicht ausgeschlosse. Denn grad beim Spielen kann es vorkommen dass das Handy mehr Strom verbraucht wie das Ladegerät hergibt.
Lass es mal über Nacht laden. Tut sich dann immernoch nichts ist ein Hardwareschaden nicht ausgeschlossen, evtl. Akku zusammen gefallen, etc.
 
:scared: oh gott...hmm ich schaffe auch echt alles :bored: danke dir! dann werd ichs wohl einschicken lassen müssen?
 
Lass es erstma ne Nacht laden, villt kannst ja danach auch noch einen anderen Akku testen. Gibt es aber weiterhin kein Lebenszeichen von sich wirst es wohl einschicken müssen...
 
ok danke :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.865
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
3
Aufrufe
2.455
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten