HILFE! klingelton lässt sich nicht mehr ändern

N

nina25muc

Neues Mitglied
0
Liebe leute,
Ich weiss dass einiges drûber geschrieben wurde,ich finde keine antwort zu meinem problem.
Habe das handy neu, erstes smartphone..
Habe mir klingeltöne geladen die auf sd unter mp3 gespeichert sind. Einen habe ivh eingestellt und bekomme ihn nicht mehr los.......ich dreh fast durch.....habe sämtl. Sachen versucht. Bitte um hilfe

Vielen dank im vorraus. Nina
 
Menü - Einstellungen - Ton - Klingelton

oder unter

Kontakte (beim jeweiligen Kontakt, falls du den Klingelton nur für eine bestimmte Person gewählt hast) - Klingelton
 
Leider geht es nicht!! ich sag ja ich dreh noch durch *G

wenn ich es mache, dann steht zwar beim klingelton das gewünschte lied dran, doch abgespielt bei nem anruf wird das alte ....

was mache ich denn falsch???
 
Hi nina,so erstell mal auf deiner sd card einen ordner /media/audio/ringtones,dort packst du deine mp3 dateien rein und versuchst es nochmal den ringtone zu ändern.
 
Hey,

danke aber es gibt da nen ordner der keisst mp3 ringtones und da sind die dinger drinnen, geht nicht

auch wenns nun peinlich ist:
dasselbe habe ich heute schon gelesen und versucht...ordner erstellen kein problem aber nun kann ich nix einfügen, weil der will dass ich was kopiere bz ausschneide...und das geht nicht..aahhhh
naja und automatisch suchen is auch n griff ins klo....

kannst du mir sagen wie genau ich das mache mit dem ordner und dann noch songs einfügen? und muss ich dann zukünftig jedes lied da rein tun?

ohjee viele fragen aber ich will schon des handy zurückgeben weils mich so nervvvvvt lol

danke für eure antworten schonmal <3
 
Hi nina,dein htc wird vom pc erkannt?
 
hmm, das habe ich noch gar nicht ausprobiert...

kann man das ganze übern lappi auch machen? wäre es dann einfacher? also zumindest könnte ich mir vorstellen dass das kopieren klappen würde.

sag mal den "hauseigenen" ordner mp3 rintones kann man dafür nicht nehmen? ich denke nämlich , dass die songs da automatisch rein rutschen.

naja komischerweise habe ich den ton der nun immer gespielt wird komplett vom handy gelöscht und siehe da beim nächsten anruf klingelt es wieder im altbewährten tooooooooon :-(((

ich muss dazu sagen ich habe das handy seit sa und habe gestern nen ton eingestellt und wollte den ändern, wie es ja immer bei anderen handys ging..und nun sowas :-(

kannst du mir da nen tipp geben evtl auch übern pc?
 
Ich muss dir noch sagen dass ich auch keinen anderen ton einstellen kann...also auch keinen der schon ab werk aufm handy war :-(

ich kann das ding GAR nicht mehr ändern.....
 
womit bzw.hast du den mp3 klingelton instaliert?
das einzige was ich jetzt noch wüsste wäre dein handy auf werkseinstellungen zurücksetzen,damit wäre dein handy wieder jungfräulich,du solltest aber bedenken das alles gelöscht wird kontakte sms usw.und das du es nach der wiederherstellung auf werkseinstellungen alles neu eingeben musst.
 
also ich habe mir die app ZEDGE runtergeladen, da gibts ja viele töne, nun habe ich einen runtergeladen und als notification sound abgespeichert.

so und den habe ich ausprobiert, leider bekomme ich ihn nimmer weg...egal ob ich voreingestellte töne nehmen möchte oder mp3

dasselbe habe ich für sms nachrichten gemacht und da klappt es

komischerweise bei klingelton nicht.

das mit werkseinstellungen möchte ich ungern tun, weil ja alles wech is wie du schon sagst und ich habe in nem anderen thread gelesen dass sich an der problematik nichts geändert hat ..

was meinst?
 
wie schon gesagt es ist alles weg,ein rest risiko besteht natürlich immer,warte doch einfach ein wenig ab evtl.findet sich ja ne lösung,ist ja auch schon spät morgen ist auch noch ein tag.
 
ja okay, danke dir trotzdem und vllt fällt dir ja noch was ein und ganz vielleicht noch jemanden anderen auch!

würde mich über hilfe sehr freuen.
 
Hi,das einzigste was mir jetzt so auf anhieb einfällt wäre mal zu versuchen den gennanten kllingelton aus dem ordner auf deiner sd zu löschen,aber keine ahnung was dann passiert,evtl klingelt dein handy dann nicht mehr,bin wirklich überfragt.
 
Sooo

Vielen dank erstmal,dass du versucht hast mir zu helfen. Habe das handy neu gestartet und nun geht es...demliebengottseidank

Nur wenn ich nen kontaktton mach, klingelt dieser immer für diese person egal ob sms oder call.... Hast du eineidee?
 

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.985
Kryotech
Kryotech
gomorra
Antworten
1
Aufrufe
1.067
Julius386
J
Zurück
Oben Unten