Hilfe! mein Handy ist schwarz

L

louisab7

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich verzweifel hier gerade total. Mein Bildschirm von meinem HTC Sensation ist gestern nachdem ich youtube verwendet habe einfach schwarz geworden.Ich erstmal akku rein raus-nichts....jetzt geht es zwar an und die hintrergrundbeleuchtung/ton und alles tun es auch aber der Bildschirm ist und bleibt schwarz. hab gelesen man müsste vielleicht die werkeinstellungen zurücksetzen,aber wie dennn....kann es ja nichtmal an den computer anschließen weil ich dafür ja erstmal die datenverbindung über den display einstellen müsste. Ich hab es über nacht an den strom gehängt und abgewartet,aber es funktioniert immer noch nicht.Kann es trozdem sein das es einfach überlastet war und bald wieder funktioniert?ich habe das handy noch kein Jahr aber ich habe es bei amazon gekauft.denke ich kanns nicht einschicken oder habe recht auf ein neues?
 
Klar kannst du es einschicken. Amazon muss dir wie jeder andere Händler auch zwei Jahre Gewährleistung bieten. Alternativ kannst du es zusammen mit einer Kopie der Rechnung auch direkt an HTC schicken, HTC gibt zwei Jahre Garantie auf die Geräte. Da sich Amazon aber immer als sehr kulant erwiesen hat würde ich dir empfehlen es auf alle Fälle dort hin zu schicken. Du kannst dir auf der Amazon website bei deinen Einkäufen Rücksendeformular und Etikett und so drucken. Ob du allerdings gleich ein neues Gerät kriegst oder ob erstmal versucht wird das alte zu reparieren kann man so pauschal nicht sagen, wird sich zeigen wenn du es einschickst.
 
  • Danke
Reaktionen: louisab7
Du hast bei Amazon sicherlich Erfolg, schicke es einfach ein!
Hab letztens erst in einem Forum gelesen, dass Jemand seine PC Hardware zu viel übertacktet hat und die somit futsch war. Selbst die wurde von Amazon getauscht..

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: louisab7

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.993
Kryotech
Kryotech
wammann
Antworten
0
Aufrufe
2.149
wammann
wammann
K
  • kast
Antworten
0
Aufrufe
1.570
kast
K
Zurück
Oben Unten