HILFE mein HTC geht nicht an!

M

maid

Neues Mitglied
0
Bitte ich brauche Hilfe mein Htc Sensation geht nicht. Ich war in facebook dann wurde der bildschirm etwas gelblich und nichts reagierte mehr.(ab und zu hatte ich auch so ein schwarz-weißen bildschirm so wie bei einem Fernseher :D,ich hoff ihr wisst was ich meine..)naja dann hab ich den akku rausgenommen und er ging aus und jetzt geht er nicht mehr an, er vibriert kurz aber der bildschirm bleibt schwarz. Ich hab das auch öfters versucht und einmal ging das aufeinmal aber ich konnte trotzdem den pin nicht eingeben da der bildschirm nicht reagiert..reseten hab ich auch versucht klappt aber nicht. Achja und der Akku ist voll!!:sad:
 
Wurde was verändert? S-OFF und evtl auch gerootet?

Startet das Sensation in den fastboot Mode?

(Komplett ausschalten. (Akku kurz raus nehmen)
Nun die Leisertaste drücken und gedrückt halten und dazu die Powertaste für 2-3sek. drücken.)
 
cargo schrieb:
Wurde was verändert? S-OFF und evtl auch gerootet?

Startet das Sensation in den fastboot Mode?

(Komplett ausschalten. (Akku kurz raus nehmen)
Nun die Leisertaste drücken und gedrückt halten und dazu die Powertaste für 2-3sek. drücken.)

Das mit der Leisertaste klappte nicht mein Bildschirm war nur schwarz.ABER es geht nun wieder an, ich weis aber garnicht was ich gemacht habe .
 
Nachdem ich S-Off gesetzt hatte ging mein Handy auch immer nur nach meheren Minuten Akku draußen und drücken der Powertaste ohne Akku wieder an. Warum bleibt mir ein Rätsel...
 
na toll jetzt ist wieder das selbe passiert..kann mir bitte jemand helfen?ich habe nicht am Handy verändert es ist ca. 3 wochen alt. es vibriert einfach kurz beim einschalten und der Bildschirm ist schwarz oder manchmal komm ich bis zur PIN Eingabe aber dann bleibt einfach alles stehen und man kann nichts machen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.914
korrosionsschutzz
K
H
Antworten
2
Aufrufe
1.846
hackerz1860
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.351
Hoschman
H
Zurück
Oben Unten