Hilfe, nach rom update startet sich telefon dauernd neu ohne ende.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sash3104

Neues Mitglied
1
Hallo, habe glaube ich nen prob.
Revolutionary Daten:
Pyramid PVT SHIP S-OFF RL
HBOOT 1.27.1100
RADIO-11.21.3504. 13_2
Open ADSP-v02.6.0.2226.00.0104
eMMC-boot
Jan 13 2012, 17:33:

Hallo, habe glaube ich nen prob, hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Wollte mir wegen diverser software Laggs ne custom rom draufmachen um zu gucken ob die besser läuft. Ich habe mein Sensation Xe nach anleitung S-OFF gerootet. Haber mir dann die Rom hier--> Virtuous ROM: Inquisition
drauf machen wollen. Habe beide zip dateien von der seite auf sd Karte verschoben um im hb sie zu flashen.

Jetzt das prob.
Beim ertsen mal booten kam ich garnicht erst in den Hboot rein. Starte sofort nen vorgang wo er mich fragte, ob ich updaten wollte. darüber so ein verzeichnis mit mehreren datein. Ich konnte leiser drücken für nein und lauter für ja. Nacht dem ich ja drückte updatete er die verzeichnis dateien darüber und sagte ich solle rebooten.
Das ding ist das er immer rebootet, mehrmals die usb verbindung joined und abbricht beim booten und beim beats audio symbol geht das handy aus und faängt von vorne an... wie inner schleife 10 min und laänger.

Ich komm net mehr i9n den bootloader es sei denn ich nimm die sd raus dann komm ich rein.
ich denke er startet immer sofort die zip dateien.

Frage: Bekomm ich das wieder hin... Ich denk ich muss die zip dateien wieder von der SD runterbekommen.... Pls Help:cursing::cursing::cursing:
 
Das bekommst du problemlos wieder hin. Lösche einfach die ZIP Datei auf der sd Karte, dann mach einen fullwipe und installiere die Rom.


Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk
 
alles klar danke. aber prob besteht immer noch. nach restore des backups habe ich keine kontakte mehr... wiso?
 
Hallo Sash,
wenn ich das Richtig verstanden habe, hast du ein Restore vom Backup gemacht? Welches Backup? Revenna meint du sollst fullwipe machen (da wird alles gelöscht, falls irgendwo was fehlerhaft ist) Dann über die Recovery die *.zip nocheinmal installieren. Nicht Restore, so hast du ja im Backup den Fehler schon wieder. Also neu installieren.
Durch fullwipe sind natürlich auch deine Kontakte weg. Daher ist es besser die Kontakte vorher zu sichern, etwa mit einem Googlemail-Konto.
 
Oh man noch so ein Kandidat... 10 min durchs www geklickt neuen Bootloader geflasht und tadaaah hier sind wir -.-.

-Schliesse deine SD-Card mittels Cardread etc. an den PC an und lösche die PG58IMG.zip.

-SD-Card wieder ins Tel. und in den Bootloader starten (Vol. down + Power)

-In Recovery gehen und zip mit der Rom von der SD-Card installieren.

-Neustarten

fertig

Bis zu deinem nächsten Thread "Von xxx ICS zurück zur Stock ROM"...

Investiert doch wenigsten mal 1-2 Stunden um euch in die Materie einzulesen bevor wild drauf los geflasht bzw. installiert wird ! Immerhin geht es hier um ein paar Hundert Euro teure Geräte und net um ne Packung Aufschnitt ?!
 
Wird hier inletzter Zeit zunehmend schlimmer.

Wie kann man ohne Ahnung ein Chip-Tuning beim 3er BMW durchführen???

Ich schüttel in letzter Zeit meist nur noch mit m Kopp statt ein Statement zu hinterlassen.
 
@r4usch: DAs problem wurde schon geklärt und seine ROM bootet wirder. jetzt ist nur noch das Problem mit dem Backup übrig.

@Sash: Was war das für ein backup, also mit welcher App? Und wie hast du es wieder eingespielt?

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: Sash3104
hey hey.... alles nich so wild... habe einfach sd karte raus ohne gebootet und dann wärend ich im recovery war karte reingesteckt und neu installt. alles halb so wild. :rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:
 
Ääähh... Also hast du deine Kontakte wieder, keine Bootlopps und bist Happy?
 
Da das Problem gelöst ist und das Handy wieder bootet, mach
ich hier mal dicht!
 
  • Danke
Reaktionen: Burgi1983
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.846
hackerz1860
H
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.735
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten