1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. musikwolle, 20.06.2012 #1
    musikwolle

    musikwolle Threadstarter Junior Mitglied

    hallo@all
    ich bin seit tagen an einem htc sensation dranne von einem kumpel der ein OTA update gemacht hat seitdem sieht man nur noch den weissen htc bildschim. das handy ist locked, s-on mit diesen infos:



    c:\android>fastboot getvar all
    INFOversion: 0.5
    INFOversion-bootloader: 1.18.0000
    INFOversion-baseband: N/A
    INFOversion-cpld: None
    INFOversion-microp: None
    INFOversion-main: 1.50.162.2
    INFOserialno: SH16BV808720
    INFOimei:
    INFOproduct: pyramid
    INFOplatform: HBOOT-8260
    INFOmodelid: PG5813000
    INFOcidnum: VODAP102
    INFObattery-status: good
    INFObattery-voltage: 4092mV
    INFOpartition-layout: Generic
    INFOsecurity: on
    INFObuild-mode: SHIP
    INFOboot-mode: FASTBOOT
    INFOcommitno-bootloader: 9d24123f
    INFOhbootpreupdate: 11
    INFOgencheckpt: 0
    all: Done!

    es wäre super wenn mir jemand helfen könnte und mir sagt welche RUU ich ans laufen bekomme.

    s-off setzen geht nicht da revolutionary tool das handy nicht erkennt
    zwangsläufig lässt sich auch keine super cid setzen, es ist also quasi nichts möglich.

    ich habe versucht eine ruu 162 ruu ( 162 deutsch ) zu flashen aber es erscheint fehler 140 falscher bootloader.

    nun weiss ich nicht mehr weiter

    danke
    MW
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2012
  2. Gelangweilter, 20.06.2012 #2
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc startet aber nur im abgesicherten Modus, abschalten? HTC Sensation / Sensation XE Forum 08.01.2017
Handy lädt nicht mehr HTC Sensation / Sensation XE Forum 15.11.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "hilfe sensation nach ota update tot" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",