Hilfe: Totalabsturz - Sensation geht nicht mehr an!

M

Matze-S2

Neues Mitglied
1
Hey Leute,:rolleyes2:

mein HTC Sensation ist vorher plötzlich ausgegangen.:scared:

Erst dachte ich der Akku war leer, hab es dann ans Ladegerät gehängt und die Orange LED hat geblinkt.
Nach 1 Stunde wollte ich es mal wieder einschalten....aber da geht nun gar nix mehr!!!:confused:
Akku habe ich auch schon entnommen und wieder reingemacht...ohne erfolg.
Einschalttaste und Seitentase gleichzeit gedrückt...ohne Erfolg!:scared:

Was ist da los??:sneaky:
Gibts nen Bootreset??

Ich danke euch für zahlreiche Antworten!!
 
Mhhh lass mal den aakku ne zeit lang raus, und drück den einschalter OHNE akku (um erstspannnungen rauszubekommen) und versuch wenn du die möglichkeit hast nen anderen Akku, wenn dann nichts geht hast nen Briefbeschwerer (hardwaredefekt = einschicken)
 
Hey Danke erstmal...!:thumbsup:

Also ich hab den Akku eben raus gemacht und das Gerät quasi versucht ohne Akku zu starten, um Spannungen raus zu nehmen.
Nach der Weile den Akku wieder rein....ohne erfolg!:thumbdn:
Das Gerät bleibt weiterhin tot!:sneaky:

Einen anderen Akku habe ich leider nicht zur Verfügung.:lol:
Der Witz ist ja, das Gerät ist nicht einmal 24 Stunden jung.:sneaky:

Ich schick es morgen wieder zurück und verlange ein neues HTC Sensation!
Hoff das klappt reibungslos!

Hat jemand vielleicht trtozdem noch Idee??
 
ja wenn dus erst neu hast, gebs zurück und nehm ein neues. hatte das selbe damals beim milestone damals auch mal
 
Ich hab mit dem Einschalten manchmal auch Probleme. Man weiß nie wie lange man den Knopf drücken muss. Hast du mal versucht nur einmal kurz zu drücken, dann lang zu drücken?

Hab auch schon einmal Panik bekommen ^^
 
bei mir war vorhin das gleiche

akku platt handy aus

ich ladekabel rein nix

lass ihn mal laden so 10min

dann ladekabel ab Akku raus dann wieder rein

dann powertasche drücken
 
Vielen Dank Leute, für eure Tipps!

Das Sensation ist jedoch nicht mehr zu lebendigen...!
Ich gebs auf und pack es wieder in die OVP,
schreiben dazu....und zurück wo es her kam,
mit der Bitte um ein neues!
Ich vermute da muss ein größeres Problem (Hardware??) vorliegen!!

Gruß Matze
 
Bei mir heute das selbe problem..erst hängt es sich auf, touchscreen reagiert nicht..jetzt geht es nicht mal mehr an...led blinkt orange wenn ich ladekabel anschließe...aber wenn ich den an/aus knopf betätige tut sich nix...habe es bei ebay bei einem händler gekauft...am besten neues verlangen...oder bei htc einschicken oder machtdas der händler?
 
Zuletzt bearbeitet:
wat macht ihr den mit euren geräten *kopfschüttel* ,
wenn ihr wirklich den akku so runtergefahren habt das er nix mehr drauf hat, läd das gerät auch nicht mehr, ist nicht nur bei htc so sonder bei vielen herstellern. nehmt den akku raus geht zum nächsten mobilfunk händler und last einfach mal den akku laden, die meisten machen es auch wenn ihr das gerät dort nicht gekauft habt.
2. möglichkeit einfach mal eine stromversorgung bis 12V (MAX 1 A)nehmen + und - mit den jeweiligen kontakten am akku verbinden und mal bis zu 30s dran lassen, dann sollte der ladevorgang am htc wieder normal starten...(auf eigene gefahr)


und noch eins wenn ihr die Verträge bei den händlern um die ecke macht (nicht MM & co) dann habt ihr dort meist viel besseren support wenns mal probleme mit dem gerät gibt. meist kann euch der händler(wenn er den will) auch bessere angebote für handys machen als teilweise im inet (mal von ebay abgesehen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello,
bei mir blinkt nichtmal mehr die LED wenn ich das Akkukabel anschalte...
Also habe das Handy heute Nacht geladen, aufgewacht, LED leuchtet grün (=Akku voll). Habe Emails gecheckt, SMS geschrieben und wollte ein Foto machen, da freezed das Bild auf einmal und der Bildschirm wird schwarz. Absturz (hatte ich häufiger die letzten Wochen, also kein Grund zur Panik). Seit dem (2 Stunden) versuche ich, das Telefon wieder einzuschalte, hatte den Akku lange raus, habe die Reboot-Kombi versucht - NICHTS!
Meine Vermutung ist, dass es an dem Akku oder an dem Power-Knopf liegt, können die Tasten auch kaputt gehen oder so? ´Habe das Telefon jetzt seit 10 Monaten und war bisher eigentlich recht zufrieden...
Danke im Voraus und LG°
 
Vielleicht ist ja Dein Akku einfach im Eimer?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.985
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten