1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. randy m., 29.05.2012 #1
    randy m.

    randy m. Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Androidhilfe Community,
    Gestern habe ich den go launcher ex installiert, da ich diesen ausprobieren wollte. Habe ihn kurz darauf wieder deinstalliert.
    Nur leider kann ich seitdem mein Hintergrundbild nicht mehr so ändern bei Sense, wie ich es bisher getan habe, weil statt dem displayformat das viel breitere go launcher wallpaper Format nur noch einzustellen geht.
    Habe schon einiges versucht (handy ausstellen, golauncher Daten komplett entfernt), aber das Problem bleibt bestehen.
    Weiss jemand vllt Rat?

    Edit: kann leider iwie keinen Screenshot hochladen, aber es ist halt dieses breitere Format wo der Hintergrund sich mitbewegt beim switchen der screens, was bei Sense bisher bei mir nie der Fall war, und deswegen eig völlig unnütz ist und nur das Hintergrundbild-ändern erschwert
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2012
  2. Fallwrrk, 29.05.2012 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Das ist bekannt. Lade dir nochmal den GoLauncher und stelle diesen so ein, dass du nur einen einzigen Homescreen hast und dann kannst du ihn wieder deinstallieren. ;)

    mfg Marcel
     
    randy m. gefällt das.
  3. randy m., 29.05.2012 #3
    randy m.

    randy m. Threadstarter Junior Mitglied

    Vielen Dank hat funktioniert :)
     
Du betrachtest das Thema "Hintergrundbild einstellen Format ändern" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",