HTC dementiert Antennenfehler ("Death grip") beim Sensation

Bei mir ist es auch die bluetooth verbindung die abbricht...habe gerade mit einem kollegen von vodafone gesprochen. Werde es erstmal mit einem neuen sensation versuchen und wenn das problem immer noch ist werde ich das samsung gs2 nehmen. Hoffentlich läuft das neue sensation..finde es echt edel.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab auch das Problem dass WLAN 1-2 Balken (wenn ichs ganz dumm halte 3-4 Balken) sinkt, aber Abbruch gibts damit nicht.
Ansonsten war ich erstaunt dass ich draußen vor dem Haus, im Auto (so 120Meter weg) noch WLAN Empfang hatte ;)
 
Gibt es denn sowas wie eine geänderte Rückschale mit anderer Antenne? Bzw kann man sich sowas selbst bauen mit meinetwegen alufolie?
 
Moin,

Ich hab auch Probleme mit dem Empfang.
Hab mir eine Silikonhülle zugelegt. Musste feststellen das der Empfang ohne Hülle um einiges besser ist als mit.

Als Vergleich hab ich ein Incredible S, das hat immer mehr Empfang als das Sensation.
 
Kann ich jetzt z.B. nicht bestätigen. Bei mir ändert sich durch die Silikonhülle gar nichts... was mich fast schon ein wenig erstaunt hat, ist aber tatsächlich so. Vielleicht macht da der Hersteller auch nen Unterschied...?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.913
korrosionsschutzz
K
H
Antworten
2
Aufrufe
1.846
hackerz1860
H
M
Antworten
3
Aufrufe
2.421
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten