HTC Desktop - Startscreen

W

Weissnix

Neues Mitglied
1
Servzs zusammen,
beim entloggen des Startscreens wird immer ein Geräusch abgespielt, ist es möglich dies abzuschalten? Unter Personalisieren Geräusche habe ich es nicht gefunden :sad:
 
Das gehört zum Wetter widget, auf dieses tippen, Menütaste -> Einstellungen -> soundeffekte

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Weissnix
Wenn du so ein Klicken meinst, das ist Einstellungen>Ton>Entsperrton.
Ansonsten hätte man noch das Wetter-Widget. Beschreibe das Geräusch mal bitte.

Mfg Marcel

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Weissnix
Bratwurstmobil schrieb:
Wenn du so ein Klicken meinst, das ist Einstellungen>Ton>Entsperrton.


Mfg Marcel

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

entsperrton?bei mir kann ich das nicht einstellen?!...schade fänd ich ganz gut.

EDIT: Habs gefunden sry :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Hilfe, war das Wetter Widget
 
Darf ich Fragen wo du den Wetter Widget Ton abgeschalten hast?
Mir geht die Anmiation nämlich furchtbar auf die Nerven (sonst find ich das Widget aber toll).
Wenn ich auf das Wetter icon Klicke und dann auf Einstellungen gibts da Soundefekte: Es ist aber egal ob ich dort das Häckchen setze oder nicht das Homscreenwidget bleibt soundanimiert.
Irgendwer eine Idee?
Danke
 
Mh, normalerweise wird es über den von dir genannten haken geschaltet. Haste einfach mal neu gestartet und dann nochmal probiert...?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Haste vllt den Wetter-Livewallaper an? Bei dem musst du wenn du ihn einstellst unter VOrschau exra den Sound ausmachen.

mfg Marcel
 
Danke!
Es war der Live Wallpaper.
lg
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.866
hackerz1860
H
M
Antworten
3
Aufrufe
2.456
Ruftac
R
H
Antworten
0
Aufrufe
2.364
Hoschman
H
Zurück
Oben Unten