HTC geht manchmal einfach so aus !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Ghaaandi

Neues Mitglied
0
Guten Abend Community,

Wie oben schon so halb beschrieben geht mein Sensation XE manchmal einfach so aus und startet automatisch wieder neu. Das erste mal war das vorgestern auf dem Weg zur Bahn. Ich bin auf Spotify gegangen, habe ein Lied angemacht und plötzlich nach 20sek ging mein Handy aus. Erstmal nichts dabei gedacht, doch jetzt ist es heute schon wieder passiert als ich in Whatsapp war. Habe in Whatsapp 5sek max. was geschrieben und da startete sich mein Handy schon wieder :thumbdn:.

Könnt ihr mir vielleicht irgendwie helfen ?

(Handy ist alles Original, kein Root, alles wie im Anfang, habe lediglich ein ANKER Akku)

Danke schonmal im voraus :winki:
 
Aus dem Grund ist hier auch nun zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.865
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
3
Aufrufe
2.456
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten