HTC Hub - keine Widgets mehr (Sense 3.6)

deka

deka

Dauergast
351
Seit dem Update auf Android 4.0 auf meinem Sensation XE (mit Sense 3.6) finde ich im HTC Hub keine Widgets mehr. Wurden diese entfernt?
 
Huhu,

normalerweise sollten dort noch widgets vorhanden sein (weniger als bei Sense 3.0).
Wenn ich daheim bin schau ich für dich bei meinem Sensation nach. Bei Sense 4 sind die aber definitiv verschwunden. Keine ahnung warum.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: deka
Und wie sieht's aus? :smile:
 
Noch nicht ganz so gut, mein sensa zu Hause hat nen Custom Rom oben, das unter Sense 4 läuft -.- Da das auch mein Bruder nutzt, kann ich da jetzt nicht einfach ohne weiteres ein normales Rom draufhauen. Tut mit leid, ich kann dir erstmal nicht helfen :(

Aber wie wäre es denn, wenn du das Thema im Sensation (XE) Bereich hättest? Vielleicht ist ja nen Mod so lieb und schiebt dir das da hin.

*ganz frech zu Bratwurscht und Gelangweiter rüberschiel*

Grüße
 
Es ist richtig im HTC Hub gibt es keine Widgets mehr zum Download.
Welche vermisst du denn, die es vorher gab?
 
Das Thema aus dem HTC Allgemein raus zu nehmen war etwas voreilig, das Evo 3D hat jetzt auch offiziell Sense 3.6 ;-)
 
derRobin schrieb:
Das Thema aus dem HTC Allgemein raus zu nehmen war etwas voreilig, das Evo 3D hat jetzt auch offiziell Sense 3.6 ;-)

Aber der TE hat ein Sensa XE ;)
 
Ok, danke für eure Antworten :)
Vermissen tue ich kein spezielles Widget. Nur beim Rumstöbern im Hub ist mir das mit den Widgets aufgefallen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
905
ken
K
H
Antworten
2
Aufrufe
1.857
hackerz1860
H
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.985
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten