HTC Lockscreen soll starten

Mirko8

Mirko8

Ambitioniertes Mitglied
7
Hi...
Ich habe ein "Problem" mit meinem HTC Sensation.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät nur ich bin es vom iphone gewohnt das wenn ich eine SMS/Benachrichtigung etc. bekomme der Lockscreen "angeht"
Also das der Lockscreen angezeigt wird.
Nur beim HTC klingelt/vibriert es nur und die LED leuchtet.
Wie gesagt ich hätte es gerne dass das Display startet.

MfG Mirko
 
Das geht soweit ich weiß nicht mit der Standard sms app. Allerdings mit alternativen app:)

Du kannst zum Beispiel handcent sms installieren und dort nur(!) die Option Display anschalten aktivieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Es geht ja aber auch um benachrichtigungen (also whats-app Facebook messenger und co)
Programmier technisch ist mein Wissen nicht allzugut aber es müsste doch mit einer editierten Datei gehen
Vll so nach dem Motto "start/Show lockscreen 1"

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ich habe mir HANDcent SMS mal angeschaut eigentlich genau das was ich haben will.
Wenn man POPUP deaktiviert und "Screen On" aktiviert, wird der Lockscreen angezeigt.
Nur leider bekommt man die SMS dann "doppelt" also in der normalen-App und bei Handcent.

Aber wie gesagt wäre es auch gut wenn es bei der Facebook-Messenger app und Whats-App gehen würde. :scared:
 
Es geht auch simpler und zwar mit Sms Pop up. Somit benötigst du Handcent nicht, da das Pop up mit dem Standard Programm arbeitet.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nur es Unlocked das gerät erst und startet nicht nur den Lockscreen. Ich möchte ja nur den Lockscreen sehen :(
 
Bei Handcent SMS kannst du das Standart-Sms-Programm auswählen. Dann wird dir die Nachricht nur noch in Handcent angezeigt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe mir nun NoLed installiert.
Nicht ganz das was ich wollte aber es funktioniert gut nur schade dass das Display erst 1-2 sec. nach dem Klingeln/vibrieren erscheint. Aber es sieht eigentlich verdammt cool aus :D
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.864
hackerz1860
H
A
Antworten
2
Aufrufe
1.230
lala16
L
gomorra
Antworten
1
Aufrufe
1.069
Julius386
J
Zurück
Oben Unten