HTC macht sich selbstständig

C

cglux

Neues Mitglied
0
Hallo,

erstmal sorry wenn ich ein schon öfters beschriebenes Problem beschreiben werde! Da ich aber nach stundenlangem Suchen nichts gefunden hab (Lösung), werde ich mein Glück mal hier versuchen!

Seit ca.2 Wochen macht sich mein Htc selbstständig! Gestern hat er sogar 2 mal jemanden angerufen als ich es in der Tasche hatte! Mails und sms hat er auch schon von sich aus verschickt! Problem ist auch, das wenn ich z.b mal eine app öffnen will, das er dann gar nicht reagiert oder ne ganz andere öffnet und dann das display total blockiert! Dann muss ich immer die powertaste drücken und den ring ziehen, bis das problem gelöst ist! Kann es sein das es irgendwie mit dem Akku zusammenhängt? Denn wenn das Akku vollgeladen ist, hat er keine Macken (zumindest nicht so oft), erst wenn er ca. nur noch halb geladen ist!

Kennt jemand das Problem und woher es kommt? Vielmehr kennt jemand eine Lösung?

Ich möchte noch hinzufügen, das ich am Handy nichts gemacht hab, weder geflascht noch sonst was! Nur apps hinzugefügt! Das Handy ist jetzt ein Jahr alt!

Danke im voraus!
 
hast du schon mal geprüft Ob MailWare auf dem Handy ist? Mein Handy hat ständig appvorschläge versandt. Habe dann von AVG zu Norton gewechselt und hatte eine schuldige app. Danach war alles wieder in Ordnung, was eigenleben betraf
 
Marc3l1nda schrieb:
hast du schon mal geprüft Ob MailWare auf dem Handy ist? Mein Handy hat ständig appvorschläge versandt. Habe dann von AVG zu Norton gewechselt und hatte eine schuldige app. Danach war alles wieder in Ordnung, was eigenleben betraf

Habe Aegislab Antivirus, und nach jedem Scan meldet er mir nichts verdächtiges!
Ich bekomme auch ab und zu appvorschläge, die ich aber ignoriere!

Der ursprüngliche Beitrag von 12:56 Uhr wurde um 13:05 Uhr ergänzt:

Habe Norton jetzt gerade runtergeladen, und .....beim Scan keine Malware gefunden!
 
Wenn alles nix hilft einfach das Sensation einfach auf die Werkseinstellungen zurücksetzen oder die Rom neu flashen.
 
cglux schrieb:
Habe Aegislab Antivirus, und nach jedem Scan meldet er mir nichts verdächtiges!
Ich bekomme auch ab und zu appvorschläge, die ich aber ignoriere!

Der ursprüngliche Beitrag von 12:56 Uhr wurde um 13:05 Uhr ergänzt:

Habe Norton jetzt gerade runtergeladen, und .....beim Scan keine Malware gefunden!

Soweit ich weiß bringen diese Programme nichts. Würde es mal zurücksetzen und ggf. die Speicherkarte formatieren.
 
Wegen der Werbung besorge dir mal Airpush Detector!
Dieser macht den Schuldigen ausfindig und mit Glück liegt da auch der Rest verborgen.

Gruß
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.864
hackerz1860
H
K
Antworten
5
Aufrufe
2.575
Techfrog
T
M
Antworten
3
Aufrufe
2.443
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten