Htc sensation 4.0.3 Muster vergessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Centershock007

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe ein Problem ich habe in meinem Htc Sensation ein Muster eingerichtet und nun vergessen . :cursing: Ich habe mein E-mail und Passwort auf jeden fall richtig eingegeben da ich auch mit pc in meinem E-mail Account drin bin.

Nun meine Frage wie bekomme ich das wieder hin das ich das Sensation wieder (richtig) benutzen kann ????

Schon mal dankeschön im vorraus.
 
Hallo Centershock007.

Wenn du das Passwort richtig eingegeben hast, muss es funktionieren. Ich habe das gerade bei mir mal selber getestet. Du darfst bei der Eingabe der Email nicht die gekürzte Variante von Googlemail eingeben. Also nicht @gmail sondern @googlemail.com dann muss es funktionieren.
 
Die Suchfunktion haette Dir geholfen. [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Und zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.864
hackerz1860
H
T
Antworten
6
Aufrufe
1.310
DroydFreak
DroydFreak
K
Antworten
0
Aufrufe
1.929
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten