1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. highlander078, 29.12.2011 #1
    highlander078

    highlander078 Threadstarter Gast

    Hallo,

    hab mich jetzt hier im Forum schon ein wenig durchgelesen und ich würde gerne mein Sensation flashen. Natürlich würde ich als erstes gerne ein Backup vom jetzigen Zustand erstellen wollen.
    Allso:

    Wie mach ich ein komplettes Backup von der jetzigen Version..?
    Was muß ich zuerst ändern? Bootloader, Radio Rom usw, gibt's vielleicht hier eine Anleitung.?

    Welche Version funktioniert flüssig und stabil?

    Grüße
    highlander
     
  2. Yadeki, 29.12.2011 #2
    Yadeki

    Yadeki Fortgeschrittenes Mitglied

  3. highlander078, 29.12.2011 #3
    highlander078

    highlander078 Threadstarter Gast

    Seur Yes Seur...:smile:
     
  4. MalleBuchsbaum, 29.12.2011 #4
    MalleBuchsbaum

    MalleBuchsbaum Android-Hilfe.de Mitglied

    Steht alles in den HowTo's ;-)
     
  5. cargo, 30.12.2011 #5
    cargo

    cargo Threadstarter Gast

    Es wurde alles gesagt, und verlinkt.

    Damit mach ich hier, zu.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
GApps flashen schlägt fehl - zu wenig Speicherplatz HTC Sensation / Sensation XE Forum 23.04.2017
Htc startet aber nur im abgesicherten Modus, abschalten? HTC Sensation / Sensation XE Forum 08.01.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. htc sensation xe flashen

    ,
  2. htc sensation android 4 flashen

    ,
  3. htc sensation anroid 4

Du betrachtest das Thema "HTC Sensation auf Android 4.0 flashen..??" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",