HTC Sensation - Camera Shots

PS: nicht ganz on topic, aber das ist ein netter Camera Speed Vergleich

Nokia N9 claims ‘fastest image-capturing phone’; we test: HTC Sensation faster still | Stuff-Review

htc-sensation-camera-latency.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Parg
passt auch nicht wirklich zum Thema aber braucht das HD7 trotz "nur" 5 MP wirklich 3x so lange wie das Sensation mit 8 MP? Klar, es hat nur einen kern aber selbst das Fallobst braucht nur hab so lange.
 
fluxkompensator schrieb:
Danke Parg. Um ganz sicher zu sein, du hast das Setting "Autmatische Verbesserung" deaktiviert"? Eben dieses habe ich Verdacht dafuer vernatworlich zu sein das Sensation Bilder in grossaufnahme recht detailarm sind? Gibts irgendwo mit/ohne vergleiche die das belegen? Dann sollte man HTC mal bitten das in zukuenftigen ROMs auszuknipsen :)

Die Option war die ganze Zeit an. Ich teste mal wie's ohne aussieht.
 
Ist da jetzt ein vernünftiges Glas vor der Kamera oder muss wieder eine Saphirglasaktion anlaufen?
 
50bb6ba6-11f8-5f42.jpg


Kurzer schnappschuss von meinem Balkon aus

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also als Amateurknippser, Bildbearbeiter und verwöhnter C905 (ex Handy) Mensch, weiß ich noch nicht was ich von den Fotos des HTCS halten soll.

Die Verschlusszeit ist wirklich unglaublich schnell. WENN das Bild dann mal scharf ist.
Autofocus ist mir etwas zu träge und auch manuel braucht es etwas.

Auch ganz klar: Wenns Licht schlechter wird dann kommt die Angst. Die 2 LEDs sind zwar schon sehr Hell, haben aber nicht die Performance eines echten Xenon-Blitzes.
Hier frage ich mich, warum HTC sowas nicht gemacht hat bei 8MP!

Sobald die LEDs angehen, kann man deutlich eine Körnung in den Bildern erkennen.
Ein typisches Merkmal bei Leistungsdefiziten, schlechten Licht und schlechter Technik :D

Allerdings hatte ich bisher auch nicht die Möglichkeit mal im Hellen zu testen.
Man darf halt auch letztendlich nicht vergessen, es ist ja auch nur IMMERNOCH ein Handy ;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.856
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten