HTC Sensation Display schwarz aber Ton funktioniert

S

spexXk12

Neues Mitglied
0
Hallo an die Community,

und zwar habe ich folgendes Problem, habe Heute Abend mein Handy an das Ladekabel gehängt und ca. 10 min später startete mein Handy neu und kam ins Bootloader menü komplett von alleine, dort habe ich jedes mal Reboot ausgewählt 3 mal hat alles wieder fubnktioniert bis es aus dem normalen Handy menü wieder ins Bootloader menü abstürzte. Jetzt geht das Display nicht mehr an aber wenn ich das Handy einschalte vibiriert es einmal und dann kommt der T-Mobile Jingle und das wars.. wenn ich das Ladekabel einstecke leuchtet die LED Orange, ziehe ich den Stecker raus wird sie Grün. :blink:

Das Telefon ist nicht geflasht etc. Was kann ich tun ? ins Bootloader menü komme ich auch nicht mehr, habe auch den Akku schon öfter entfernt aber Erfolglos... :unsure:

Danke schonmal für eure Antworten ;)
 
Weißt du wie man in den Bootloader kommt?
 
Hallo Phil,

ja mit der Vol-Minus und der Powertaste, nur bringt mir das doch nix da das Display schwarz bleibt, auch die LED's von den Icons unten am Bildschirmrand leuchten nicht.

Hatte das Handy jetzt 4 Stunden am LAdekabel aber gebracht hat es nichts, es startet zwar mit vibrieren und dem t-mobile jingle sowie beschrieben aber das wars dann, kann noch hören wie ich eine SMS bekomme...

und die LED Grün blinkt... :rolleyes2::scared:
 
Um es zusammen zu fassen. Auch im Bootloader ist der Bildschirm schwarz? Er macht keinen Mucks, die Tasten leuchten nicht? Hardware im Eimer.
 
Hallo,

also ich drücke minus vol. und dazu power, dann lasse ich power los und lasse die minus vol. noch gedrückt, das Handy vibriert einmal telekom jingle kommt
und das display bleibt schwarz...

Aber wie soll das ganze Display von jetzt auf gleich Schrott sein, es lief alles Tadellos... :confused2:
 
Ein Hardware defekt kommt meist von jetzt auf gleich. Also da du ja gesagt hast, das du nichts geflasht hast, würde ich es einschicken und auf das neue Gerät warte. :)
 
Hallo,

ja wird wohl das beste sein, werde es morgen zu Expert bringen ich glaube die erledigen doch sowas auch oder ? mit dem Einschicken meine ich!
 
Ja, Ich habe es meinem Elektrohändler gegeben (habe es dort gekauft), dieser Sendete es dann zu HTC/Arvato.
 
Wie lange dauert so ein Austausch ?
Habe gehört das wenn ich das in einen T-Shop bringe das sie innerhalb von 24 Stunden ein 1 : 1 Austausch vornehmen.
 
Damals haben sie meins zu Telekom geschickt, und bekam am 2ten Tag danach es wieder. :thumbsup:

Per Arvato so ne Woche :thumbdn:
 
Na dann will ich mal hoffen das ich meins auch nächste Woche wiederbekomme :)
Vielen Dank für eure Antworten!
 
Hallo, habe jetzt das selbe Problem, bekomme sogar Nachrichten.
Haben die dir vielleicht gesagt woran es lag?
Würde mir weiter helfen
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.856
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten