HTC Sensation Display spinnt total

B

Bebi

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab ein großes Problem mit meinem HTC. Habe es seit gut 1,5 Jahren und nie Probleme bisher. Jetzt spinnt auf einmal der Display. Erst habe ich keine SMS mehr erhalten und jetzt kann ich es so gut wie gar nicht mehr bedienen, da er sich selbstständig macht. Öffnet irgendwelche Apps, ruft wahllos irgendwo an und schreibt Nachrichten in diesem Stil:jjijuukijji Ich kann auch nichts dagegen tun. Auch hab ich nur ganz selten Empfang und mit dem WLAN möchte es sich auch nicht mehr so gerne verbinden- sagt immer nicht in Reichweite, obwohl es früher immer ging.

Hat einer ein ähnliches Problem oder Ideen was es sein kann oder hilfreiche Tipps wie ich es selber beheben kann?

Will es wenn möglich nicht einschicken(dauert lange und ich weiß nicht wie das aussieht, da ich es über Amazon gekauft habe). Versuche es noch über Werkzustand, dafür muss ich aber erst meine Daten sichern und das ist so gut wie unmöglich, da ich es kaum/gar nicht bedienen kann.

Danke schon einmal für eure Antworten :)
 
Wäre das Handy ein PC hätte ich gesagt es könnte ein Virus sein den man sich eingefangen hat?
Ansonsten kann ich mir da momentan keinen Reim drauf machen.
Hatte der Werksreset Erfolg?
 
Zuletzt bearbeitet:
War kein Virus. Der Werksreset hatte auch keinen Erfolg. Hab es zur Reparatur geschickt. Lag direkt am Display bzw. an der Elektronik, wurde ausgetauscht und jetzt funktioniert es wieder.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.846
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.913
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
3
Aufrufe
2.421
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten