1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. wandafalke, 29.09.2011 #1
    wandafalke

    wandafalke Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe ganz neu (1 Woche) mein Handy und das Problem´, dass bei eingehenden Anruf die Displaysperre nicht rausgeht und ich das Gespräch nicht annehmen kann. Wer weiss rat?

    lg
     
  2. Applejuice, 30.09.2011 #2
    Applejuice

    Applejuice Android-Lexikon

    Hast du die Standard-Software drauf oder Custom-ROM?
    Wenn Standard, setze auf Werkseinstellungen zurück.
    Wenn es dann wieder auftritt, könntest du von dem Touchscreen-Bug betroffen sein.
    Lese dich da mal ein.
    In diesem Fall muss das Ding ab zum Service...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc startet aber nur im abgesicherten Modus, abschalten? HTC Sensation / Sensation XE Forum 08.01.2017
Handy lädt nicht mehr HTC Sensation / Sensation XE Forum 15.11.2016

Users found this page by searching for:

  1. huawei y550 displaysperre eingehender anruf

Du betrachtest das Thema "HTC "Sensation" Displaysperre bei eingehenden Anrufen" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",