1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. alek, 19.06.2012 #1
    alek

    alek Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Sensationbesitzer,

    habe ein Problem mit meinem HTC Sensation. Mein Glas war gebrochen und deswegen wollte ich es selbstständig austauschen. Alles lief schön und gut dank dem Tutorial hier:
    HTC Sensation Glass Digitizer Replacement Repair HD Complete How To Fix Tutorial DIY - YouTube

    Leider jedoch beim abnehmen des gerissen Glases, habe ich das flex cable unten bei den buttons abgerissen siehe bilder. :/
    Habe das neue Glas nicht eingebaut, da ich mir nicht sicher bin ob die buttons nun funktionieren werden oder nicht.
    Könnt ihr mir das sagen? Und wenn es kaputt ist wie kann ich das reparieren :/??
    [​IMG]
    [​IMG]

    Danke schonmal,
    Alek
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. impidan, 21.06.2012 #2
    impidan

    impidan Android-Lexikon

    also wenn das flexband abgerissen ist, werden die buttons nicht funktionieren, mit löten ist da nicht. da brauchst du wohl oder übel ein neues kabel.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc startet aber nur im abgesicherten Modus, abschalten? HTC Sensation / Sensation XE Forum 08.01.2017
Handy lädt nicht mehr HTC Sensation / Sensation XE Forum 15.11.2016
Du betrachtest das Thema "HTC Sensation Glasaustausch Problem" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",