HTC Sensation hängt sich auf

K

kevinS

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
ich habe ebenfalls ein Problem mit meinem Handy.
Ich besitze ein HTC Sensation XE und ständig, nach der PIN Eingabe ( abunzu auch bei der PIN Eingabe ) hängt sich das Gerät auf und geht aus. Ob das Ladegerät dran ist oder nicht ist vollkommen egal. Teilweise reagiert das Gerät ca. 1 Std. danach garnicht mehr ob Akku raus und wieder rein, Ladegerät dran usw. Abunzu komme ich noch ins Menü rein aber dann ist spätestens Schluss und es Hängt sich auf und geht aus.
Hardreset um das Gerät komplett zu Bereinigen brachte auch nichts.
Vielleicht könnt Ihr mir Helfen bei meinem Problem !

Vielen Dank im voraus schon einmal ! MFG
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.866
hackerz1860
H
A
  • Asgard2
Antworten
9
Aufrufe
1.263
RamiMontana
RamiMontana
K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten