1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. end-game93, 04.09.2011 #1
    end-game93

    end-game93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi leutz,
    Erstmal will ich sagen das ich neu hier im forum bin daher sorry wenn ich fehler mache.
    Jetzt zur sache:
    Ich besitze seit 2 wochen das Htc sensation womit ich auch sehr zufrieden bin.
    Hab mich im internet erkundigt und habe was von einem root usw. gehört nur dafür braucht man die richtige version und um das nach zu kucken welche version das ist habe ich mein handy ausgeschaltet und power plus vol down oder up gedrückt gehalten weis aber nicht mehr genau was. Dann habe ich mit power taste 2-3 mal was angeklickt wovon ich keine ahnung habe und plötzlich kamen da so bunte zeichen wie frage und ausrufezeichen. Das handy ging nicht meht weiter und ich habe das akku raus und wieder tein gemacht. Jetzt geht das handy an aber es dauert min 1 min. Dann auch im menü merke ich das es sich manchmal aufhängt was ja davor nicht war.
    Jetzt meine frage an die profis was ist zu machen wie kann das wieder gut gehen?
    Eine wiederherrstellung habe ich übers handy gemacht aber nichts hat sich verãndert.
    Bitte um eure hilfe
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc startet aber nur im abgesicherten Modus, abschalten? HTC Sensation / Sensation XE Forum 08.01.2017
Handy lädt nicht mehr HTC Sensation / Sensation XE Forum 15.11.2016
Du betrachtest das Thema "Htc sensation langsamer geworden" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",