HTC Sensation mal anders..."feuerverzinkt"

P

Paulebaer

Neues Mitglied
1
Hi, hatte vorher ein stink normales HTC Sensation in schwarz und habe dieses dann poliert, wie es auch schon in anderen Themen erläutert wurde.

Das hat mir aber dann irgendwie nicht gefallen und ich kaufte mir ein Back-Cover in Silber matt mit weißen Plastikteilen...kennt sicherlich auch jeder (ähnlich wie Sensation Xl)

So und heute habe ich den Alurahmen nochmals bearbeitet...könnt ja mal raten wie xD

show.php
[/URL][/IMG]

Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

Sorry wegen den Bildern...ich hab das mit dem hochladen und einfügen ne weile nicht mehr gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
also für die, die es interessiert...

man nehme:
eine schüssel (Handy muss reinpassen)
ein wenig kochendes Wasser
ein paar Esslöffel Citronen-Säure
ein bisschen Danklorix (irgend so ein Zeug gegen Kalk)
und ein bisschen Rohrreiniger (den guten mit Natriumhydroxid)

und dann die Alu-Schale schnell rein und dann am besten Fenster weit auf und sprudeln lassen.

Das ganze macht eine riesen Sauerei, weil das schäumt und stinkt wie die Pest...
 
sieht gar ned mal scho schlecht aus ^^
 
Mal was anderes... hat nen Metallbauer Style^^
 
ja das coole ist, dass es wirklich wie feuerverzinkt solche kacheln gebildet hat, die je nach Lichteinfall anders reflektieren...

schön finde ich auch, dass die kacheln am htc logo groß sind und zu den seiten immer kleiner werden...

bin am überlegen, ob ich das gleiche bei meiner weißen schale machen soll.
 
Du hast aber hoffentlich noch nen schwarzes Cover als Backup falls du das Geraet mal einschicken musst...

Die Checker bei Avarto werden dir naemlich was husten solltest du dein Geraet mit gemodetem Cover zu denen schicken...

By the way: Nice work !
 
Ich hab noch das weiße Cover...hoffe die nehmen das an...
 
Falls du noch ein Original schwarzes Htc Sensation Cover brauchst, würde ich es gegen dein weisses tauschen. ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk
 
Offtopic

Bei arvato muss man das Handy ohne Zubehör hinschicken sprich ohne backcover.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App
 
Du bist auch so ein Zubehoer...

Frueher bzw. bei Geraeten wo das Cover nur eine schnoede Plastikabdeckung war/ist magst du recht haben aber beim Sensa ist das Cover als Bauteil zu betrachten ->Antenne.

Ausserdem sollte hinlaenglich bekannt sein das die Tuepen bei Avarto Aal glatt sind und auch jeden nur ach so kleinen Grund eine RMA abzulehnen gerade zu beschwoeren ...

"Ihr Antrag zur RMA wurde abgelehnt da unzureichend verpackt zahlen sie entweder 5000€ oder wir entsorgen ihr Geraet kostenfrei".
 
@stanlyyy:

ich will das weiße eigentlich behalten...hat nämlich nicht jeder...und das schwarze gibt es jetzt glaube auch nur einmal auf der welt... also wer es haben will... 100€
 
Das Gerät soll aber wirklich "nackt" zu denen geschickt werden ;) Ohne Cover, microSD und Akku...
 
Bevor wir uns darüber streiten...

Die Wege Avartos sind eh unergründlich...

Ich musste jedenfalls als ich mein Gerät einschickte Akku + Cover mitschicken hat der Tüp am Tel. explizit erwähnt als ich dort anrief um die genaue Adresse zu erfragen.
War es bei euch anderst solls mir recht sein... und ich wünsche dem TE das er niemals mit Avarto in Kontakt treten muss.

Und noch mal: Nice Work :thumbup:
 
Leute, bitte, das ist kein Avarto-Thread.
 
Eben. Und deswegen on topic: also ich finde, das sieht richtig klasse aus. Gut gemacht!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.846
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.914
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
3
Aufrufe
2.422
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten