Htc Sensation, Muster vergessen, Hard reset nicht möglich

T

Tomatenboss

Neues Mitglied
0
Hallo leute,


Habe heute das alte HTC Sensation von einem Kollegen bekommen, da meins den Geist aufgegeben hat. Nun war auf diesem Handy noch eine Displaysperre eingerichtet. Das Muster wurde nun schon zuoft falsch eingegeben und auch die Email adresse, unter der dieses Smartphone damals registriert wurde, ist nicht bekannt und bereits mehrere Male durchprobiert worden.


Jetzt versuche ich dem Handy einen Hard reset zu verpassen, aber das Handy startet nur ganz normal. Natürlich verwende ich die richtigen Tastenkombinationen: Vol - halten, kurz Power Taste drücken. Egal wie ich es probiere (auch wenn ich die Powertaste länger drücke) ich komme nicht in dieses Recovery Menü, es startet ganz normal.


Ich schätze diesem Handy wurde noch nie ein Hard Reset unterzogen und auch USB-Debugging ist bestimmt in den Einstellungen noch ausgeschaltet.


Was bleibt mir da noch für eine Möglichkeit? Hat jemand mal das gleiche Problem gehabt und irgendeine Lösung?


Gruß. Tomate
 
Keiner ne Ahnung?
 
Ich kenne dieses Verhalten eigentlich nur, wenn auf dem Gerät der Schnellstart noch aktiviert ist. Evtl hilft es, wenn du vorher mal den Akku einige Zeit heraußen lässt.
 
DroydFreak schrieb:
Ich kenne dieses Verhalten eigentlich nur, wenn auf dem Gerät der Schnellstart noch aktiviert ist. Evtl hilft es, wenn du vorher mal den Akku einige Zeit heraußen lässt.

und wie kann ich diesen Schnellstart deaktivieren?
Ich hatte den Akku in der Regel immer 1 Minute draußen, bis ich ihn wieder einsetze und die Tastenkombi probiere.

Edit/Frage: Kann es sein das es nicht funktioniert, weil der Akku nicht genug geladen ist? oder spielt das keine Rolle?
 
Edit 2: Also akku habe ich mal vollgeladen, aber immernoch gleiches Problem. Ich komme nicht in diesen Recovery Modus. -.-
 
Bin leider immernoch ratlos...
Falls jemand eine Lösung bereit hat, bin ich auch gerne bereit aus Dank ihm 5 Euro mit Paypal zu senden ;) Ist echt dringend.
 
Das einzige was mir noch einfiele, wär mal zu probieren, ne RUU zu installieren. Aber da hängts z.B. auch davon ab, welches Branding das Gerät ggf. hat. Die RUU muss dann entsprechend dem Branding gewählt werden. Zum Thema RUU findest du hier im Sensation Forum auch allerhand per SuFu.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.863
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.929
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.992
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten